Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.07.24, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Event] Deserteure
BeitragVerfasst: 5.03.20, 01:02 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1664
Endlich war er da. Der Frühling. Die Deserteure, die sich in Seeberg häuslich niederließen, befürchteten schon, hier in dieser Ruine ihr Ende gefunden zu haben.
Eingesperrt in einer verfallenen steinernen Festung, zusammen mit diesem wahnsinnigen Ritter und heimgesucht von den kalten Frostwinden in der Nacht.
Sie planten sogar schon, ihren Anführer einfach im Schlaf zu töten und sich anschließend in alle Winde zu verstreuen. Doch dann eines Abends überraschte er sie.
Sein eigenes Pferd ließ er schlachten, damit seine Mannen was zu Essen hatten. Obendrauf sendete er die Barbaren öfter hinaus um Wild zu jagen.
So kamen sie mit Mühe und Not durch den Winter, wie er es ihnen versprach.

Und jetzt war er da. Der Frühling.
Die Bauern würden wieder Getreide anbauen und die Hirten ihre Schafe, auf den Wiesen grasen lassen.
Eine gute Gelegenheit, die Vorräte wieder aufzustocken. Ein gefülltes Lager mit Nahrung, ermöglicht es schließlich auch mehr Mannen anzuwerben und den eigenen kleinen Kampftrupp zu verstärken.

Die ausgesandten khalandrischen Späher, kehrten mit guten Nachrichten zurück.
Einige Halunken, Piraten und Räuber, ließen sich finden die für die Aussicht auf Beute und Blut bereit waren, sich ihm anzuschließen.
Die Zuversicht wuchs und schon bald, dürfte der Feldzug gegen Siebenwind tatsächlich wahr werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Event] Deserteure
BeitragVerfasst: 11.03.20, 10:57 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1664
Alles lief bisher nach Plan. Er hatte Männer, Dukaten und eine Festung- zumindest was von einer übrig blieb und seinen Gott auf seiner Seite. Er plante die Bauarbeiten für den Frühling ein und ebenso seinen Feldzug. Vom Bastard zum Bauern, vom Bauern zum Soldaten und vom Soldaten zum Ritter. Der nächste Schritt, nämlich Herr über ganz Siebenwind werden, schien zum Greifen nah.

Auch wenn er kein wahrer Ritter war, so fühlte er sich wie einer, wann immer er die Rüstung seines Halbbruders trug. Er lernte jedoch nur zu früh, das mehr dazu gehörte ein Sire zu sein, als nur die stählerne Wehr zu tragen.

Diese Nacht, blieb ihm der Schlaf erneut fern und so entschied er sich, wieder im Hinterhof Seebergs, einen Krug Wasser zu genehmigen. Allein mit seinen Gedanken, dachte er wieder an seinen verheerenden Fehler, den er zu Anfang beging. Er unterschätzte die Bewohner dieser Insel. Wie schrecklich der Krieg auf dem Festland war, so schienen die Bewohner Siebenwinds ebenfalls durch die Gefahren dieser Insel gestählert worden zu sein.
Wie gut er den Ritter auch spielte, das fehlende Wissen in Taktik und Strategie, sowohl auch der Mangel an diplomatischem Fingerspitzengefühl, die ein Ritter in seiner Zeit als Knappe lernt, konnte er nicht improvisieren.

Er blieb ein Bastard. Ein Bastard der nichts anderes lernte, als wie man ein Feld pflügt und Schweine züchtet.

„WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!“

Riss ihn aus seinen Gedanken und brachte sein Herz zum rasen. Zitternd und voller Furcht eilte er in sein Quartier und rüstete sich, während der Kampfeslärm vom Hof zu ihm durchdrang. Er wollte nicht sterben, aber es schien als ob er dieses Mal dem Tod nicht entgehen kann.


Ende


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de