Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.06.24, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Event] Eine Fähre vor Brandenstein
BeitragVerfasst: 20.06.23, 16:07 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1664
Die Fähre namens "Sturmrobbe" schwebte majestätisch über die tobenden Wellen des Ozeans, während sie eine Gemeinschaft von Siedlern auf ihrer Reise zur Insel Siebenwind trug. Die Seelen an Bord waren voller Hoffnung und Aufregung, denn sie hatten gehört, dass die Insel ein neues Zuhause bieten würde, weit weg von den Kriegen und dem Elend des Festlandes.
Die Insel Siebenwind galt für sie als ein Ort voller Zauber und Wunder, der nur darauf wartete, von ihnen erkundet und besiedelt zu werden.
Das Eiland war berühmt für ihre atemberaubende Schönheit, ihre magischen Kreaturen und ihre legendären Abenteuer. Die Siedler hatten von den Geschichten und Legenden gehört, die sich um die Insel rankten, und sie sehnten sich danach, Teil dieser Welt zu werden.

Doch als die Sturmrobbe sich der Küstenstadt Brandenstein näherte, wurde die fröhliche Stimmung jäh unterbrochen. Dunkle Schatten begannen das Meer zu umkreisen, und ein bedrohliches Knurren drang aus der Tiefe. Die Fähre wurde von einer Gruppe Seeungeheuer umzingelt, die sie nicht angriffen, aber dennoch verhinderten, dass sie weitersegelte.
Die Siedler waren in Aufruhr, als sie die drohende Gefahr erblickten. Die Seeungeheuer mit ihren glühenden Augen und schuppigen Körpern erzeugten eine Aura der Angst und Verwirrung. Der Kapitän und seine Matrosen der versuchten verzweifelt, einen Ausweg zu finden, aber ihre Anstrengungen wurden von den unbarmherzigen Kreaturen blockiert.
Wann immer sie es wagten weiter zu segeln, näherten sich die Kreaturen näher der Sturmrobbe. Auch wenn der Kapitän und seine Matrosen keine Feiglinge waren, würde jede weitere Provokation vermutlich die Siedler und ihre Familien in Gefahr bringen.
„Wir müssen der Marine von Brandenstein ein Signal schicken...“ Schlug der erste Maat vor und der Kapitän stimmte dem zu.


Ooc: *Event beginnt heute 20.06.2023 um 20 Uhr*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de