Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Personal gesucht: Vitamaball zu Falkensee
BeitragVerfasst: 13.04.14, 14:58 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.14, 02:18
Beiträge: 245
Wohnort: Innviertel, Österreich
*an diversen Stellen in Falkensee und Brandenstein finden sich nachfolgende Aushänge*


Mittentag, 9. Dular 25. n. H.
Provinz Falkensee
Schloss Finianswacht
Feldmeister R. Ehrenschild


Personal gesucht!
Für einen Ball im Schlosse Finianswacht

Ehre der Krone, werte Bewohner Siebenwinds!

Um in diesen Zeiten der Entbehrung, der Not und Zerstörung doch noch ein Licht in der ewigen Finsternis zu sein und gleichsam das Glück
und die Freude des aufkommenden Vitama zu verspüren plant die Provinz Falkensee eine große Festlichkeit - einen Ball zu Ehren Vitamas und ihrer Jahreszeit -
auf das wir abschweifen von den düsteren Gedanken und uns der Güte und Lebenslust der Herrin Vitama hingeben.

Zu diesem Zwecke werden folgende Personen gesucht:

~ Barden ~
~ Schausteller und andere Gaukler ~
~ Köche ~
~ Gärtner für die Dekoration ~

Die Tätigkeit wird entsprechend entlohnt schließlich soll ein jeder für sein täglich Werk die gerechte Leistung erhalten.
Interessierte mögen sich an die Verwaltung unserer schönen Stadt oder auch direkt an meine Person in Funktion des Organisators wenden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personal gesucht: Vitamaball zu Falkensee
BeitragVerfasst: 18.04.14, 16:30 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.08, 16:00
Beiträge: 4047
Wohnort: NRW
*zurechtgerückt*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de