..wurde eine versiegelte Pergamentrolle in Dunquell abgegeben.
So er das Siegel, dass ein Wolfswappen mit 5 blutroten Tropfen darunter zeigt , bricht, offenbaren sich ihm zwei Pergamente:
Zitat:
Onach akh Heder Gordrak Donnerschlag,
die Dwarschim Natli befindet sich im Gewahrsam der heiligen Bruderschaft der Tardukai.
So Euer Ansinnen ist, sie unversehrt in Eurer Binge zu wissen, kommt, mit einer einzelnen Begleitung, am siebten Tage diesen Wochenlaufs zum siebten Hellzyklus zum Friedhof zu Tiefenbach und händigt uns im Gegenzug zu der Dwarschim einen Fethrilbarren aus.
Wir werden Euch erwarten.
Onach Thul veh Nekrum
Die heilige Bruderschaft der Tardukai
An diesem Brief wurde ein Schreiben geheftet, dass in Natlis Schrift verfasst wurde:
Zitat:
Terra sei mit uns.
Ich wurde von Angamons gefangen genommen. Sie nennen das gastlich. Ich habe zwei Fluchtversuche unternommen, wie es sich gehört, gab jedoch nach einigen Schlägen mein Wort dies zu unterlassen. Sie wollen einen Barren Fethril für mein Leben. Die Übergabe soll am Friedhof Tiefenbach stattfinden. Es dürfen nur zwei Bresch anwesend sein. Es gibt keine Regel für Waffen, aber ich bitte euch friedlich zu sein.
Natli aus den Klauenbergen
Ich kriege Essen und ein wenig Trinken, allerdings schlechter Qualität. Ich darf den Angamons nichts beibringen über die richtige Zubereitung, aber sie haben jegliche Nahrung im Sinne entgegen der Verschwendung entgegengenommen.