Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.04.24, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aushang bezüglich Tiefenbachkeller
BeitragVerfasst: 23.04.14, 01:23 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 18:28
Beiträge: 4468
Eine Abschrift des Aushanges findet sich in Brandenstein, Seeberg, am Wall, Falkensee, Dunquell und Avindhrell

Zitat:
*Dieser Text scheint aus einer ordentlichen Feder und Schriftführerin zu stammen. Schriftkundige können es entfernt mit einer bekannten Weißmagierin in Verbindung bringen*

Arkadon, Bellum und Terra zur Ehr

im Zuge einer Kampfübung im Ödland stießen wir auf die Insel des Friedhofes zu Tiefenbach. Wir kämpften uns unseren Weg durch jenen Friedhof, vorbei an den Skeletten und hinab in die Kellergewölbe. Alles war genauso wie es vor der Inselzerstörung war. Als wir in den Kellern angekommen waren trafen wir den kleinen geflügelten Dämon Kalanth und später eine Illusion des Schwarzmagiers Cordavon Marnion.

Er teilte mit, dass es seine Absicht sei an diesem Ort Dämonen im Kampf gegen die Winzerin zu sammeln und zu stören.

Gewiss ist einem Schwarzmagier nicht zu trauen, doch ich selbst, Murrin Hammerschwinger, schlug folgende Punkte vor, an die er sich zu halten habe um zu beweisen nicht auf Seite der Winzerin zu stehen.

Kein Dämon oder anderweitige Kreatur die seinen Kräften entsprang darf das Grünland angreifen oder betreten.
Es darf zu keiner Entführung oder ähnlichem kommen.
Und er muss sich aktiv im Kampf gegen die Winzerin und ihre Diener und Verbündeten einsetzten.

Im Gegenzug bot ich an, dass wir den Keller Tiefenbachs nicht mehr angreifen. Und ebenso dass wir mit aller Kraft gegen die Winzerin kämpfen werden.

Bei Bellum, dies ist ein Vorschlag an den sich jeder im Sinne des Kampfes gegen die Feinde der Götter halten kann. Ich selbst übernehme die Verantwortung über die genannten und verhandelten Punkte dieses Aushangs.

*Ab hier ist eine Unterschrift zu erkennen*
Murrin Hammerschwinger
Bra'Gar ahr ehemaliger Kan'thrag krell Bragarim
Knochentöter, Hexxerhasser, Schlachtenführer
Töter des letzten bekannten Sammlers am Feuerrberg
Zurrrückführer der heiligen Ahnenwaffen Flammende Faust ahr Bellumskürzers

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de