*obwohl auf Burg Schwingenwacht das Gefühl aufkommt, dass dieses Schreiben am falschen Ort abgeliefert wurde, wird in einigen Tagen eine Antwort verfasst und zum Land der Nordleute überbracht.*
Zitat:
Burg Schwingenwacht,
Endtag, 2. Trier im 25igsten nach Hilgorad I.
Ehre der Krone, Domhnall, Sohn des Ulffrics.Der Frieden des Reiches ist nebst der Einhaltung des Gesetzes, der Traditionen und Sitten des Großreiches eine der größten Prioritäten des Ritterschaft der Sieben Winde. Es ist uns eine Freude, dass Euer Volk sich ebenfalls für dieses Ziel einsetzt. Letztlich sollte es jedem auf Siebenwind bewusst sein, dass der Frieden zwischen den Fraktionen des Grünlandes essentiell ist um gegen den Feind zu siegen. Ein jeder, der alleine steht ist verdammt zu verlieren. Aus diesem Grunde ist es der Ritterschaft der Sieben Winde ein Anliegen sich in dieser Sache zu bemühen, wenn wir auch nur zwischen zwei Fraktionen, die im Streit liegen, vermitteln.
In einigen Tagen werde ich auch persönlich Euer Volk besuchen um das ausstehende Gespräch zu verwirklichen und möglicherweise wird es die Gelegenheit geben auch über dieses Thema ein Gespräch zu führen.
Lang lebe seine Majestät,
Ritter des Falken