Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.09.19, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bericht an die Kirche der Viere
BeitragVerfasst: 6.09.19, 13:32 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 17:28
Beiträge: 123
Zitat:
Ehre der Krone,

beiliegend findet ihr einen Bericht über den Angriff zweier bislang unbekannter Lindwürmer.

Gez. Adeptus Volandur


Zitat:
Am Vieretag, den 5. Carmer im 30. J.n.H etwa zur 20. Stunde suchte ich die Ritterschaft auf, da die Wachen am Wall um Schleifsteine für ihre Waffen baten.
Als Knappe Wanderstern danach suchen ging, hörte ich einen seltsamen Schrei und wir wollten uns auf den Weg machen zu sehen woher jener stammte. Just in diesem Moment, erschien ein Roter Lindwurm mit mehreren Hörnern und von beachtlicher Größe über der Burg, und setzte eine der Ballisten in Brand. Ich holte den Magisch bearbeiteten Speer vom Wall und bat in Brandenstein Magistra Rianna und eine Person die bei ihr war um hilfe ehe ich zurück zur Burg ritt.
Dort fand ich den Knappen Kämpfend mit der Kreatur vor, einige Wachen waren ebenfalls involviert.
Mithilfe des Magisch bearbeiteten Speers, konnten wir als Magistra Rianna, die Dame vom Markt und Matrose Schneid erschienen in die Flucht schlagen.
Kurz darauf kam ein weiterer Lindwurm, ebenfalls Rot und mit mehreren Hörnern dazu der seinem Artgenossen offenbar zu helfen versuchte. Der Verwundete Lindwurm floh, und der Zweite verwickelte uns Ebenfalls in einen Kampf. Auch dieser war in der Lage feuer zu speien, ausserdem griffen und Feuerelementare zusätzlich an. Mithilfe von Kregor Arthax, von den Dwarschim konnten wir ihn zurückschlagen. Magistra Riannas Verbleib während des Kampfes ist mir nicht bekannt, als der Lindwurm bereits vertrieben war, kehrte sie zurück. Größere Schäden an der Burg blieben aus. Es gab keine Toten.
Wohin sie flohen ist nicht abzuschätzen.

Gez. Adeptus Volandur


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bericht an die Kirche der Viere
BeitragVerfasst: 6.09.19, 19:23 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 22:47
Beiträge: 1800
*Der Bericht wird von einem Templer entgegengenommen und im Speisesaal des Ordenshauses ausgelegt*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de