Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 12.12.18, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Ein Schreiben wird in Ewigwacht abgegeben
BeitragVerfasst: Gestern, 22:05 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 22:47
Beiträge: 1574
Auf dem Schreiben ist das erkennbare Siegel zu sehen: Ein Auge das mit einer dornenbewährten Rose umrankt ist. Schnörkellos steht auf dem Umschlag: Satai Akelas

Zitat:
Unseren Göttern zum Gruße, Irolan,

wie die Wege unserer Götter oftmals sonderbar sind, so hat sich dein Gott mir unverhofft offenbart. Mir sind die Male deutlich in Erinnerung, in denen du ohne erkennbaren Anlass die Reliquien an die Kirche zurückgabst. Nun will ich meinen Teil erfüllen.

Ich wäre dir dankbar, wenn du, oder einer deiner Tardukai, etwas, das euch wichtig sein wird, bei mir in der Kirche abholt. Bis dahin werde ich darauf achten, dass es nicht in falsche Hände gerät.

Tendarion


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de