Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.10.18, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Aushang] Neuwahlen des Kanzlers
BeitragVerfasst: 14.10.18, 22:25 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 13:32
Beiträge: 6568
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Felatag, 14. Carmar 29 nach Hilgorad
Kanzleramt Brandenstein


Bellum zur ewigen Ehr, Bewohner Siebenwinds.

Als ich im letzten Jahr als Kandidat für das Kanzleramt angetreten bin, hatte ich mehrere Ziele: Die Insel zu befrieden, die Bürger und Bürgerinnen der Baronie durch die erste Zeit der Turbulenzen der Insel zu führen, Wohlstand für die Bürgerinnen und Bürger der Baronie zu schaffen und eine starke Einheit aufzubauen. Viele Personen haben an diesen Zielen mitgewirkt und dafür bin ich dankbar.

Mit dem Ende des Krieges gegen Orgolosch sehe ich auf diese Zeit zurück und stelle fest, dass diese Aufgaben erreicht wurden. Entsprechend ist es für mich an der Zeit mich meiner eigentlichen Aufgabe und Bestimmung zu besinnen: Meinem Dienst als Erzgeweihter Bellums.

Daher, liebe Bürger und Bürgerinnen der Baronie, stelle ich das Amt des Kanzlers zur Neuwahl aus. Ab heute haben Bewerber vierzehn Tage Zeit sich schriftlich bei mir zu bewerben. Am Felatag den 28. Carmar dann haben die Kandidaten die Möglichkeit sich im Burghof von Brandenstein dem Volk und dem Inselrat öffentlich mit ihren Ideen und ihrem Programm vorzustellen, ehe noch am Abend der Vorstellung der Kandidaten die Wahl stattfindet.

Wahlberechtigt ist, wer einen einwandfreien Bürgerbrief einer der Provinzen der Insel Siebenwind vorweisen kann.

Bei Interesse ist eine schriftliche Bewerbung an das Kanzleramt zu entrichten.

Schild und Schutz dem Reiche.

Gezeichnet und gesiegelt

Eminenz Altor
Kanzler der Baronie Siebenwind

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Aushang] Neuwahlen des Kanzlers
BeitragVerfasst: 18.10.18, 23:54 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 01:57
Beiträge: 1110
Wohnort: Berlin
*Ein Schreiben ergeht ans Kanzleramt. Gesiegelt auf Finsterwangen.*
Angamon Vobiscum

Finsterwangen stellt einen Kanidaten für die Kanzlerwahl.
Dieser Kanidat wird nach reichlicher Besprechung die Vogtin Lucy sein.

Vogtei Finsterwangen
Bild

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen (im 7w Haupt Server Liriel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Aushang] Neuwahlen des Kanzlers
BeitragVerfasst: 19.10.18, 17:22 
Bürger
Bürger

Registriert: 19.09.15, 02:56
Beiträge: 484
Zitat:
*Ein Reiter in den Farben der Rittergarde wird ein Schreiben unter den bestehenden Schreiben befestigen*
Endtag, 19. Carmar 29 nach Hilgorad


Ehre der Krone und den Göttern, Bewohner Siebenwinds.

Nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit meinem Orden werde ich für das Amt des Kanzlers kandidieren.

Friede dem Reich.
Treue dem Königshaus.
Ehre den Göttern.

*unterschrift*


Sir Adhemar Rafenforth

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de