Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.04.24, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Ithilias Alure
BeitragVerfasst: 3.06.14, 14:07 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.08, 16:00
Beiträge: 4047
Wohnort: NRW
Zitat:
Wandeltag, 03. Triar 25 nach Hilgorad,
Provinz Falkensee,
Rathaus



Ehre den Hochheiligen Vieren und der Krone, Herr Alure.

Noch am gestrigen Abend ist der Sekretarius Theodor Thail zu den Gattern vor dem Westtor und hat sich ein Bild der Lage verschafft. Das Gatter wurde aufgebrochen und die Tiere entfernt. Ein Mann, der sich mit Tieren und ihren Krankheiten auskennt, hat die Schafe an sich genommen. Er vermutet, dass sie ansteckend erkrankt sind und kann sie Euch deshalb nicht überlassen.
Ich möchte Euch jedoch einladen morgen zur 20. Stunde in Auktionshaus am Nordtor zu kommen und zusammen mit uns am Planungsabend teilzunehmen. Dort soll auch über einen Viehmarkt gesprochen werden. Ein solcher könnte Euch ermöglichen die gesuchten Tiere für Euer Gatter zu erwerben.


Bild
Vogt der Provinz Falkensee


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de