Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 26.04.24, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aushang: Ewige Ruhe
BeitragVerfasst: 4.06.14, 14:51 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.06.14, 09:18
Beiträge: 290
Zitat:
Dem stillen und gnaeden Vater Morsan zur Ehre.

Mit diesem Aushang wuerde ich, Melja Kolbrabe eine demuetige Dienerin Morsans, die Krieger der Insel Siebenwind darum bitten, die Knochen von erschlagenen Skeletten an den Tempel der Morsan Kirche zu uebergeben. Jene ruhelosen Seelen musste schon solange auf die Ewige Ruhe warten und ohne eine Morsan gefaellige Bestattung werden sie noch weiter auf den lang verdienden Schlaf warten muessen. Ich bedanke mich fuer das Verstaendnis und die Hilfe jener die bereit sind diesem Aufruf beizustehen.

Moege Morsan seine schueztenden Schwingen ueber uns ausbreiten.

Melja Kolkrabe


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de