Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 2.09.25, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG Brandenstein]An die Betreiber der Kriegerschule
BeitragVerfasst: 1.07.14, 08:36 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Ein Brief wurde an einem Baugerüst durch einen Boten befestigt und ein Marinesoldat wurde abgestellt um sicher zu gehen das er nicht verloren geht.

Zitat:
Ehre der Krone ehrenwerte Herren,

Ich bin vor kurzem mit einer bitte anläßlich dem Fest das in wenigen Tagen stattfindet an die Kriegerschule,
in diesem Fall an Herrn Mandark und Herrn Arragar herangetreten und habe bis zum heutigen Tag leider
keine Antwort bekommen.

Ich gehe daher einfach davon aus das Ihr tut worum ich euch gebeten habe, sollte das jedoch nicht der Fall sein und Ihr Brandenstein
vor den Augen der Gäste bloß stellt dann werde ich höchstpersönlich den Bau eurer Kriegerschule beenden und dort einen Tümpel errichten.

Rahan al Mahas, u Crowahst

- Hofkämmerer der Stadt Brandenstein -

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: [IG Brandenstein]An die Betreiber der Kriegerschule
BeitragVerfasst: 1.07.14, 16:49 
Einsiedler
Einsiedler

*Ein Pergament adressiert an Rahan al Mahas wird in der Burg abgegeben*

Ehre der Krone Herr al Mahas,

ich gehe im Interesse beider Seiten davon aus, dass euer Schreiben nicht wie eine Erpressung wirken sollte. Wie ich euch schon persönlich mitgeteilt habe, bin ich Lehrmeister und kein Schausteller. Diese Ansicht wird auch von meinen Kollegen geteilt, ebenfalls etwas dass ich euch schon nahegelegt habe. Die Kriegerschule ist und bleibt eine Lehrinstitution und steht nicht für Schaukämpfe zur Verfügung. Hierfür empfehle ich eine Gauklertruppe. Was die Zukunft der Kriegerschule in Brandenstein angeht, so habe ich einen klaren und unmissverständlichen Vertrag mit der Edeldame welcher in beider Seiten Absprache geformt und unterschrieben wurde. Da ich mir sicher bin, dass ihr als Vertreter der Stadt nur das wohlwollen eben jener im Sinn habt, nehme ich an, dass wir nicht weiter über den Gedankengang einen Tümpel auf dem Grund und Boden der Kriegerschule zu errichten sprechen müssen.

Eine im Vorfeld offensichtlich verneinte Anfrage abzulehnen sehe ich nicht als bloßstellen vor den Gästen.

Solltet ihr das Bedürfnis haben, dieses Thema noch im Detail zu besprechen, stehe ich euch gerne persönlich zur Verfügung.

Hochachtungsvoll gegenüber Krone und Kirche,

P. Mandark

Lehrmeister der Kriegerschule zu Brandenstein

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]