Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.04.24, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] An die Magierakademie zu Falkensee, z.H. S. Ferofax
BeitragVerfasst: 20.07.14, 23:26 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.14, 22:59
Beiträge: 1114
Ein dringlich dreinsehender Bote erreicht die Magierakademie und überreicht dort ein Eilschreiben. Er wird versuchen, es direkt an Sandir Ferofax zu überbringen, gibt sich aber nötigenfalls auch mit anderen Magiern zufrieden so sie glaubhaft versprechen, dass der Brief mit höchster Dringlichkeit behandelt wird.

Zitat:

20. Querler, 25 nach Hilgorad
Burg Schwingenwacht


Dem König zur Ehr' - den Vieren zum Gruße!

Mit Trauer müssen wir Euch darüber in Kenntnis setzen, dass Richard Rothenburg, Angehöriger
des elementaren Pfades und Mitglied der Akademie, am heutigen Tage bei einem feigen Überfall
durch einen noch unbekannten Orken ums Leben kam. Seine Leiche wurde geborgen und befindet
sich derzeit in der Kapelle Burg Schwingenwachts. Da Herr Rothenburg ebenso Mitglied des Hofstaats
der Ritterschaft war, wären wir über gemeinsame Absprachen ob seiner Bestattung dankbar. Herr
Rothenburg folgte dem Glauben an die Enhor.
Als Reaktion auf den Überfall wurde mit dem heutigen Tage ein Rüst- und Waffenverbot für alle Orken
im Grünland ausgesprochen. Im Namen der Ritterschaft bitte ich um die Hilfe eines jeden Mitglieds der
Akademie bei der Durchsetzung desselben, so Ihr zuwiderhandelnde Orken trefft.

Lang lebe der König!
Bild
Ritter des Falken

Bild

_________________
Nicht mehr per IRC erreichbar - bitte IG oder zwecks Terminabsprachen auch per PN ansprechen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de