Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an die Kirche [FS]
BeitragVerfasst: 23.07.14, 19:50 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.08, 16:00
Beiträge: 4047
Wohnort: NRW
Zitat:
Mittentag, 23. Querler 25 nach Hilgorad,
Provinz Falkensee,
Rathaus



Ehre den Hochheiligen Vieren und der Krone.

Am gestrigen Abend besuchte ich mit Fräulein Wolkenglanz eines nach unseren Akten am 9. Querler geräumtes Haus an der Weststraße. Von den Mietern, einem verlobten Pärchen, wobei beide dem Beruf des Alchemisten und Kräuterkundigen nachgingen, wurde über Wochen nichts mehr vernommen, sodass es zu einem Schlosswechsel kam. Scheinbar haben die Arbeiter der Stadt die Zeit verkürzt und auf eine Räumung verzichtet. So fanden Fräulein Wolkenglanz und ich eine verwüstete Inneneinrichtung vor und im Keller eine Leiche. Bei einem kurzen Ausleuchten des Kellers sah es aus, als wäre mit Blut oder rote Farbe eine breitflächige rote Zeichnung hinterlassen worden, in deren Mitte der bereits übel riechende Körper lag. Im Erdgeschoss des Hauses wurden wir vor unserem Abstieg in den Keller auf ein recht skuriles Bild aufmerksam, das eine Frau mit Tentakeln auf ihrem Rücken zeigt. Natürlich wurde das Banner informiert und wird den Schlüssel zum Haus erhalten, um den Vorfall sachgemäß zu untersuchen, doch da Schlimmeres als ein üblicher Raubmord zu vermuten ist, möchte ich die Kirche bitten sich der Untersuchung anzuschließen und das Haus zu inspizieren und nach den Aufräumarbeiten mit dem Segen der Viere zu reinigen.

Den Segen der Viere.

Bild
Vogt der Provinz Falkensee

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de