Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Verkauf] Hochwertiges Material für anspruchsvollen Kunden!
BeitragVerfasst: 17.08.14, 10:11 
Ratsberater
Ratsberater

Registriert: 11.02.02, 01:10
Beiträge: 3774
So ertönt es mancherorts auf der Insel als ein kleiner rundlicher Zwerg, verdreckt und hier und da mit Staub bedeckt seine Runde macht.

"Hochwertiges Material für den anspruchsvollen Kunden!

Kauft die Barren der Dwarschim, liebe Metallverarbeiter! Wir graben tief und haben die beste Nase für reiche Adern.
In jahrhunderte langer Forschung haben wir die Schmelzverfahren perfektioniert und die Reinheit des Metalls unübertreffbar gemacht!
Ich schätze meine Kollegen auf der Insel, aber ich kann euch sagen, ihre Leben sind zu kurz für diese Perfektion!

Ich stehe dafür ein, dass ihr einen angemessenen und für beide Seiten fairen Preis bekommt. Sucht nach Karmarg Hammerfels an
der Binge der Dwarschim oder lasst mir einen Zettel da, denn wenn ich nicht anzutreffen bin, dann grabe ich wohl gerade eure nächsten Barren aus!

Die Ahnen mögen meine Zeugen sein!
K. Hammerfels"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de