Einladungen werden überbracht an alle Provinzen und Völker, die Kirche der Viere, die Magierakademie zu Falkensee, die Burg des Barons - auch an die Orken: hier findet der geneigte Betrachter ein paar hilfreiche Strichmännchen, die ein Treffen an der Burg, ein magisches Portal, eine Skizze des Ödlandlagers und schliesslich eine Festung mit brennender Hexe zeigen.
22. Carmer, 25 nach Hilgorad
Burg Schwingenwacht
Einladung zum zweiten Feldzug gegen die WinzerinNach dem Ende des ersten Feldzuges gegen die Winzerin sei hiermit der
zweite
Feldzug verkündet! Dieser beginnt
unter Ausschluss der dunklen Bruderschaft am
Felatag, den 28. CarmerDas Treffen aller Truppen und freiwilligen Mitstreiter findet
kurz vor der 19. Stunde unterhalb Burg Schwingenwachts, statt, um von dort aus mittels eines magischen Portals zunächst das Lager auf der
Ödlandinsel zurückzuerobern. Nachdem dieser Stützpunkt gesichert wurde, soll
der Sturm auf die Festung der Winzerin fortgesetzt werden.
Alle Teilnehmer sind dazu aufgefordert, an
Ausrüstung und Proviant zu denken, die
nötigenfalls mehrere Tage ausreicht! Provinzen oder Gruppierungen, denen
Belagerungsgerät zur Verfügung steht, sind gebeten, dieses mitzuführen.
Um die Ausführung des Plans zu koordinieren, seien
die Führer aller Truppenverbände der Provinzen dazu eingeladen, bereits zur
18. Stunde auf Burg Schwingenwacht zur
Besprechung zusammen zu kommen.
Lang lebe der König!Ritter des Falken,
im Namen der Ritter der Sieben Winde