Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.07.18, 04:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufruf an Söldner und rechtschaffene Krieger
BeitragVerfasst: 2.10.14, 15:19 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 19:06
Beiträge: 3347
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Höre, Volk von Siebenwind,

am morgigen Freiungtag, dem dritten Carmar zu Beginn des siebten Zyklus, seien die Waffenträger, Magier und Milizionäe der Insel gebeten, mich in die Tiefen des Südfallwaldes zu begleiten. Dort seie es unsere Absicht, Zutaten für die Erschaffung schwarzer Samen zu erwerben, auf dass das Ödland weiter zurückgedrängt werde.

Alle Teilnehmer dieser Expedition erwartet, sofern sie wollen, ein Sold von fünfhundert Dukaten für etwa zwei Stunden Schwertarbeit. Zudem dürfen sie die dort gefundene Beute, welche nicht für die Erschaffung von schwarzen Samen benötigt wird, behalten (Unter anderem sind dies Dornen, welche als Pfeile verschoßen werden können, sowie Früchte, welche der körperlichen Erschöpfung entgegen wirken) Die Feinde in den Tiefen des Südfallwaldes sind nicht von überwältigender Stärke, gut ausgerüstete Kämpfer mit moderater Erfahrung sollten dort wenig Probleme haben. Da es dort relativ eng ist, und eine größere Gruppe übertrieben wäre, werden nicht mehr als sechs Personen mitgenommen, sollten mehr Krieger erscheinen, werde ich eine Auswahl treffen.

Es wird sich auf dem Markt von Falkensee gesammelt.

Nithavela

[OOC: Freitag, 3. Oktober, 18 Uhr]

_________________
Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de