Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An die Tardukai
BeitragVerfasst: 3.10.14, 12:52 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.11, 12:32
Beiträge: 716
Hory Valkai akh Heder Brüder,

Die Zeichen verdichten sich weiter. Es geht wie von uns vorhergesagt. Lasst die Anbeter der Sahor ihren Feldzug fortführen. Möge der Sieg der ihre sein so wie er der unsere ist. Behaltet sie weiter im Auge und wo nötig lenkt sie auf den rechten Pfad zurück.

Doch haltet nicht inne in Eurem heiligen Streben, sein Reich zu schirmen und zu stärken. Zieht die Gläubigen zusammen und verfolgt den Plan Cordovans weiter. Setzt euch mit ihm in Verbindung und gebt ihm was er braucht.

Wisset jedoch das wir NICHT dulden, einen der unseren in Gefangenschaft zu sehen. Nur die Tardukai selbst richten über ihresgleichen!

Krin ta Valkai

Satai Renard

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de