Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.04.24, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Richard Ehrenschild
BeitragVerfasst: 5.10.14, 04:44 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.12.13, 23:07
Beiträge: 82
*Bereits in den frühen Morgenstunden des Felatages schlendert eine junge Gestalt durch die Gassen Falkensees, um einen sauber beschriebens Hadernblatt in den Briefkasten von Richard zu werfen. Dann huscht sie auch schon, deutlich vergnügt, in Richtung des Tempels davon.*

Zitat:
Den Göttern zum Gruße, werter Herr Leutnant Ehrenschild!

Wie ich Euch versprochen hatte, möchte ich hiermit die Beschwerde über Eure Person - namentlich Richard Ehrenschild - einreichen.

Die oben genannte Person fiel mir nun des Öfteren besonders wegen ihrer nicht mehr tragbaren Sturheit und der unsäglichen Garstigkeit auf.
Ich bin mir sicher, dass ich die garstige Art des Herren hier nicht näher erläutern muss. Jene sollte Euch selbst höchstpersönlich bekannt sein.

So möchte ich diese Information zuforderst dazu nutzen, Euch auf die Sturheit dieser Person hinzuweisen, welche sich über meine,
als Heilkundige getätigte, Warnung hinweg setzte und so sein Leben mit einer gewissen Leichtfertigkeit aufs Spiel setzte.
Man mag nur weiterhin hoffen, dass Vitama ihm so wohlgesonnen bleibt und ihre schützende Hand über ihn hält.

Des Weiteren sei hier bekannt gegeben, dass Herr Ehrenschild offensichtlich eine derartige Sympathie für die Verfasserin dieses Schreibens hegt,
dass der Beschuldigte nicht einmal in der Lage war, dass Ablehnen einer Einladung anzunehmen, sodass sich das von ihm als Küken
bezeichnete Fräulein fast schon dazu genötigt sah, Zeit mit ihm zu verbringen.
Alleine ihrer naiven Gutherzigkeit mag, aus meiner Sicht, anzulasten sein, dass sie die Einladung schlussendlich doch annahm
und so eine durchaus amüsante Zeit mit Herrn Ehrenschild verbrachte.

Da ich davon ausgehe, dass Ihr Euch dem Ernst der Lage vollkommen bewusst seid,
bleibt mir nichts als mir ein rasches Handeln Eurerseits zu erhoffen und mich für die überaus angenehme Gesellschaft des Abends zu bedanken.


Bild

*unter dem Schreiben befindet sich die Zeichnung eines Falken, welcher wohl mit breit gefächerten Flügeln und Schwanz durch die Luft fliegt*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AliceSum und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de