Einladungen werden überbracht an alle Provinzen - auch die Nortraven - und Völker, die Kirche der Viere, die Magierakademie zu Falkensee, die Burg des Barons - auch an die Orken: hier findet der geneigte Betrachter ein paar hilfreiche Strichmännchen, die ein Treffen an der Burg, ein magisches Portal, eine Skizze des Ödlandlagers und schliesslich eine Festung mit brennender Hexe zeigen.
1. Carmar, 25 nach Hilgorad
Burg Schwingenwacht
Einladung zum dritten Feldzug gegen die WinzerinDer
zweite Feldzug gegen die Winzerin ging, wenn auch nicht mit einem vollen Sieg, so doch
erfolgreich zu Ende! Dieser Sieg ist der Tatkraft und dem Zusammenhalt der Völker der
Dwarschim, Elfen und Orken sowie der Truppen Brandensteins, Falkensees und des Löwenordens
und der Kirche der Viere geschuldet, ohne die es nicht gelungen wäre, die Außenfestung der
Winzerin zu durchbrechen! Im Lichte der Viere soll der Kampf gegen die Winzerin in der selben
Zusammensetzung fortgesetzt werden, am
Felatag, den 5. Carmar!Das Treffen aller Truppen und freiwilligen Mitstreiter findet abermals
kurz vor der 20. Stunde unterhalb Burg Schwingenwachts, statt! Alle Teilnehmer sind dazu aufgefordert, an
Ausrüstung und Proviant zu denken,
die nötigenfalls mehrere Tage ausreicht! Provinzen oder Gruppierungen, denen
Belagerungsgerät zur Verfügung steht, sind gebeten, dieses mitzuführen.
Um die Ausführung des Plans zu koordinieren, seien
die Führer aller Truppenverbände der Provinzen dazu eingeladen, bereits zur
19. Stunde auf Burg Schwingenwacht zur
Besprechung zusammen zu kommen.
Lang lebe der König!Ritter des Falken,
im Namen der Ritter der Sieben Winde