Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.07.18, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief auf seiner Reise zum Festland...
BeitragVerfasst: 12.10.14, 03:17 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.12.13, 22:07
Beiträge: 82
Zitat:
Felatag, 12. Carmar 25 n. Hilgorad
Siebenwind

Den Göttern zur ewigen Ehre, hohe Geschwister!

Allem voran möchte ich mich entschuldigen, dass meine Meldung so lange ausblieb, doch ließen die Umstände, so seltsam es auch klingen mag, keinen früheren Zeitpunkt zu. Man möge mir daher bitte verzeihen, dass ich bisher keine Möglichkeit fand, mich mit der Gemeinschaft in Verbindung zu setzen.
Es gibt einiges, das ich der ehrwürdigen Dienerschaft mitzuteilen wünsche.
Da ich den Wunsch hege, dass dieser Brief auch meinen Eltern gezeigt wird, bitte ich darum, über etwaige, für die hohen Geschwister irrelevanten Aussagen hinwegzusehen.

Kurz nach meiner Ankunft auf der Insel schloss ich mich einer Gemeinschaft – dem Orden vom wachenden Löwen – an. Eine ehrbare Vereinigung, die sich dem Kampf wider dem Ungenannten verschrieben hat. Dort stelle ich meine Kenntnisse in der Heilkunst zur Verfügung, um sie zu unterstützen.
Dieser Orden hat seinen Hauptsitz an einer Mauer, welche das göttergesegnete Land von einem, vom Ungenannten, pervertierten Land trennt.
Schon kurz nach meiner Ankunft musste ich feststellen, dass die Geschichten, die auf dem Festland über diese Insel erzählt werden, die reinste Untertreibung sind.

Schon bevor ich dort ankam wurde die Insel von einen Dämon angegriffen, welcher hier als die „Winzerin“ bekannt ist. Dieser Dämon versuchte unter Anderem, mittels einem bisher auf unbekannte Weise veränderten Weines, die wahrhaft Gläubigen auf seine Seite zu ziehen. Nach langen und strapazierenden Schlachten konnte dieser Krieg durch das gemeinschaftliche Zusammenarbeiten der einzelnen Völker dieser Insel gewonnen werden. Doch leider gibt es noch Nachwirkungen dieser Zeit. Noch immer gibt es solchen Wein, der sich leider nicht einfach vernichten lässt.
Dazu kommt natürlich, wie den hohen Geschwistern bekannt sein sollte, das nahende Dunkel, welches derzeit jegliche Aufmerksam auf sich zieht und uns so alle mit den notwendigen Vorbereitungen beschäftigt.

Aufgrund dieses und anderer Umstände sehe ich mich ebenso gezwungen, mit einer Bitte an die ehrwürdige Dienerschaft zu treten.
Ich bin mir bewusst, dass mein Aufenthalt auf dieser Insel auf einen Zeitraum von sechs Monden festgelegt wurde. Doch möchte ich darum bitten, diese Befristung aufzuheben und mir eine unbefristete Zeit zu gewähren.

Zu der bereits beschriebenen Situation brauche ich sicher nichts hinzuzufügen. Ich bin mir sicher, dass man meine Sorge dahingehend verstehen kann.

Hinzu kommt aber leider, dass die Dienerschaft auf dieser Insel leider sehr zurückgezogen scheint. Nur selten sieht man jemanden in den Städten. Sogar die Gebetstempel hier stehen meist leer. Ich vermag mir kaum vorzustellen, wie groß die Zweifel des Volkes sein mögen, in Abwesenheit derer, die ihr Weg zu den Hochheiligen sein sollten.
Daher möchte ich gerne, so man mir die Gelegenheit dazu gibt, die hier ansässige Dienerschaft darum zu bitten, meine Ausbildung fortzusetzen, um das Licht der Götter wieder über den Zweifelnden scheinen zu lassen.

Einen weiteren Grund, der meinen Wunsch auf eine unbefristete Anwesenheit betrifft, gibt es allerdings noch.
Neben den doch besorgniserregenden Neuigkeiten, vermag ich doch ebenso Positives berichten zu können.
Offensichtlich beschenkt die Liebende mich derzeit mit ihrer unendlichen Güte, sodass ich hier auf der Insel jemanden kennen lernte, an dessen Seite ich stehen möchte und so die Götter es zulassen und ich eure Erlaubnis habe, was meinen Verbleib angeht, hoffentlich noch lange werde.

Ich wünsche mir einfach nur, dass man dieser Bitte Gehör schenkt.
Bis zur Rückmeldung verbleibe ich in der Gewissheit, dass das Licht der Götter und alle leitet.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de