Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Ingo Distel
BeitragVerfasst: 13.09.14, 19:53 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.12.13, 23:07
Beiträge: 82
In den Abendstunden wird ein Brief von einem Boten zur Distel gebracht, wo das Schrifstück, sollte Ingo nicht anzutreffen sein, mit der Bitte um schnelle Weiterleitung an den Halbling gegeben wird.

Zitat:
Vitama zum Gruße, Herr Distel,

ich weiß sehrwohl, dass wir uns nicht kennen, doch schreibe ich Euch diese Zeilen in größter Besorgnis.
Man brachte mich heute zu Euch, da man sich stark um Euren Gesundheitszustand sorgt. Gar fiel das Wort Keuche im Zusammenhang mit Euren Beschwerden.
Da ich Euch jedoch in Eurem Laden nicht antreffen konnte und in meiner Anwesenheit nichts auf eine dermaßen erkrankte Person hinwies, zog ich mich wieder zum Wall zurück.
Doch in Anbetracht der Schilderung ist es mir dennoch ein Anliegen, mich nach Eurem Wohlbefinden zu erkundigen und Euch darauf hinzuweisen, dass ich mich Eurer Gesundheit, sollte dies nötig sein, natürlich annehmen werde.
Sollte Euch ein persönlicher Besuch am Falkenwall zu diesem Zweck nicht möglich sein, lasst mir dort doch bitte eine kurze Nachricht zukommen.

Möge Vitama ihre schützenden Hände über Euch halten.

Katharina
Anwärterin des Ordens vom wachenden Löwen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an Ingo Distel
BeitragVerfasst: 14.09.14, 09:09 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.13, 11:13
Beiträge: 428
Ein weiterer Bote wird mit einer Nachricht zum Wall zurückgeschickt.

Zitat:
Den Vieren zum Gruß, Katharina.

Ich weiß eure Besorgnis um einen so angesehnen Bewohner der Insel sehr zu schätzen und kann euch versichern, dass keinerlei Gerüchte um mein Wohlbefinden einen wahren Kern besitzen.
Ihr werdet einem schlechten Scherz oder einer Verwechslung aufgesessen sein.
Solltet ihr in den kommenden Tagen zu meinen Öffnungszeiten Zeit finden, lade ich euch herzlich auf einen Tee ein um euch persönlich kennen zu lernen und um eine kleine Spende an den Orden zu entrichten.

Die Viere mögen euren Tatendrang und den Wille zu helfen bewahren,

Ingo Distel


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an Ingo Distel
BeitragVerfasst: 14.09.14, 11:23 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.12.13, 23:07
Beiträge: 82
Wieder wird ein schlichter, aber in sauberer Schrift verfasster Brief in den Laden gebracht.

Zitat:
Vitama zum Gruß, Herr Distel,
es erfreut mich überaus, dass sich diese Schilderungen als falsch herausgestellt haben. So will ich gerne, gerade in Anbetracht dieser positiven Rückmeldung, über diesen Scherz hinwegsehen.
Gerne bin ich bereit Eurer Einladung zu folgen und werde Euch sobald wie möglich in Eurem Laden zu einem persönlichen Treffen aufsuchen.
Doch verzeiht bitte, dass ich aufgrund der derzeitigen Lage nicht ansatzweise in der Lage bin, Euch zu dem jetzigen Zeitpunkt einen Termin zuzusagen.

Mögen die Götter auch weiterhin ihre schützenden Hände über Euch halten.

Katharina
Anwärterin vom Orden vom wachenden Löwen


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Aktuell wegen Umzug verhindert, aber wohl nur ein paar Tage maximal. Möglicherweise bin ich auch morgen schon wieder da! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an Ingo Distel
BeitragVerfasst: 12.10.14, 05:46 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.12.13, 23:07
Beiträge: 82
Abermals macht sich ein Bote auf den Weg zu Ingos Laden, um dort eine Nachricht für ihn zu hinterlegen.

Zitat:
Vitama zum Gruß, Herr Distel,
Eure Arbeit als Gelehrter wurde mir gegenüber in den höchsten Tönen gelobt.
Da ich gerne etwas mit Euch besprechen würde, würde ich noch immer äußerst
gern auf Eure überaus nette Einladung zurückkommen. Jedoch scheint es derzeit
schwierig, die Öffnungszeiten Eures Ladens abzupassen.
Ich wäre Euch daher sehr verbunden, wenn Ihr mir einen Termin nennen könntet,
wenn es Eure Zeit zulässt, an dem es Euch möglich wäre, mich zu empfangen
oder mich aufzusuchen.

Ich hoffe, dass sich an Eurem Befinden seit Eurer letzten Nachricht nach wie vor
nichts geändert hat und wünsche Euch, dass es so bleibt.

Bild
Anwärterin des Ordens vom wachenden Löwen



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de