Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.12.18, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Gnaden Tarnuk
BeitragVerfasst: 13.10.14, 21:34 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.12.13, 22:07
Beiträge: 82
*ein Bote wird Tarnuk, so er ihn irgendwo auffinden kann, einen kurzen, in sauberer Schrift verfassten Brief überreichen*

Zitat:
13. Carmar 25 nach Hilgorad


Den Göttern zur ewigen Ehre, Gnaden Tarnuk!

Ich sprach heute mit Gnaden Rodeberg und dem ersten Templer, Herrn Dejan.
Seine Gnaden Rodeberg verwies mich jedoch dazu, mich mit meinem Anliegen an Euch zu richten.
Da Eure derzeite Abwesenheit für mich ein Zeichen eines vielbeschäftigten Mannes darstellt, möchte ich mich
in diesem Schreiben auch kurzfassen und sogleich zu dem Grund meines Schreibens kommen.

Ich wuchs in einer Gemeinschaft der Dienerschaft auf, bevor mich mein Weg hierher führte,
und würde gerne meine Ausbildung hier auf der Insel vollziehen, den Weg der Liebenden beschreitend.
Sehr gerne würde ich daher, mit der Bitte um Aufnahme, ein Gespräch mit Euch führen, so es Eure Zeit zulässt.

So es Euch möglich ist, lasst mir doch bitte eine Nachricht am Falkenwall zukommen, wann es möglich ist,
Euch anzutreffen. Gerne bin ich dann bereit, sollte es Fragen Eurerseits geben, diese in einem
persönlichen Gespräch zu beantworten.

Mögen die Götter Euch stets Eure Wege erleuchten.

Bild



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de