Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Hochwürden Custodias
BeitragVerfasst: 13.10.14, 22:41 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.12.13, 23:07
Beiträge: 82
*Ein Bote, wohl mit dem Auftrag ein Schreiben an Hochwürden Custodias zu überreichen, macht sich auf die Suche nach selbigem. So er ihn nicht antreffen kann, würde er diesen mit der Bitte um Weiterleitung an die Kirche übermitteln*

Zitat:
13. Carmar 25 nach Hilgorad

Den Göttern zur ewigen Ehre, Hochwürden Custodias!

Ich sprach heute mit Gnaden Rodeberg und dem ersten Templer, Herrn Dejan.
Seine Gnaden Rodeberg verwies mich jedoch dazu, mich mit meinem Anliegen an Euch
beziehungsweise Gnaden Tarnuk zu richten.
Wobei man mir in Bezug auf seine Gnaden jedoch wenig Hoffnung machte, diesen erreichen zu können.

Ich wuchs in einer Gemeinschaft der Dienerschaft auf, bevor mich mein Weg hierher führte,
und würde gerne meine Ausbildung hier auf der Insel vollziehen, den Weg der Liebenden beschreitend.

Daher möchte ich gerne um Aufnahme in die hiesige Gemeinschaft der Dienerschaft bitten,
in der Hoffnung, meine Ausbildung im Dienste der Göttin hier absolvieren zu dürfen.

Mögen die Götter Euch stets Eure Wege erleuchten.

Bild




Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de