*Am Wegekreuz zwischen Brandenstein, Falkensee und Westhever - Am Pfahl vor dem Wall im Ödland - auf der Strasse zwischen Falkensee und Burg Seeberg - überall finden sich gleichlautende Schriften wieder. Sie sind säuberlich angefertigt und wohl vom gleichen Schriftführer vermehrt worden*
Zitat:
Aufruf zum Konvent der Jünger des einzig wahren Gottes!
Finster ist die Zeit und die Machenschaften der Götzendiener sind im vollen Gange. Doch verzweifelt nicht ihr die ihr die Jünger des wahren Herren, Angamon, seid. Die Tage des Herren sind nah und wenn sein Mond der Dorayon, Felas grelle und blendende Strahlen zu lindern vermag, dann wird eure Zeit gekommen sein!
Es ist Zeit, zusammen zu treten und gemeinsam Sträke zu beweisen. Reinigt Körper und Seele, um Ihm zu dienen.
Die heilige Bruderschaft der Tardukai ruft zu einem Konvent aller wahrhaft Gläubigen auf.
Findet euch am Felatag, der 7. Sekar, in der heiligen Stadt ein.
Für all jene welche noch im Meer der Lügen treiben, brecht auf ins heilige Land und wandelt mit wachsamem Blick.
Wer wahrhaft glaubt, der wird den Weg finden. Die heilige Bruderschaft der Tardukai wird die Lande in den kommenden
Tagen vermehrt bereisen und nach auch Ausschau halten.
Dem Gottkönig zur ewigen Ehr
Die heilige Bruderschaft der Tardukai
[OG: Sonntag der 7 Dezember schwebt mir vor, ich hoffe das ist einzurichten. Sonst lasst es mich wissen, dann schieben wir den Termin)