Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an Hauptmann Elisabeth Federkling
BeitragVerfasst: 8.12.14, 23:33 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.08, 17:34
Beiträge: 1811
Werter Hauptmann Federkling, werte Kollegin,

ich wurde heute bei der Audienz seiner Hochwohlgeboren vorstellig und wurde von eurem Fähnrich gezwungen meine Waffen und Rüstung abzulegen. Ich war darauf bedacht kein Aufsehen zu erregen, da ich ohnehin zu spät war. Jedoch empfand ich diesen Vorgang als beleidigung meiner Ehre was für den Hof verschmerzlich sein mag, aber schlimmer noch plagt mich nunmehr mein Gewissen.

Ich habe geschworen die Ritterschaft der Siebenwinde, respektive ihre Vertreter zu schützen. Das war mir unter diesen Umständen nicht mehr möglich, da nicht zu garantieren ist, dass alle Anwesenden bei der Audienz frei von böser Absicht und redlichen Glaubens sind. Dadurch werde ich eidbrüchig.

Bitte bedenkt, dass seine Hochwohlgeboren mich nicht von diesem Eid entbinden kann, da ich diesen Eid persönlich genüber Graf Hagen Robar von Saalhorn zu Siebenwind und Graf Yves Rondragon von Drakenfels geleistet habe und nur jene oder ein Adliger höheren Standes mich von meinem Eid befreien kann - sei es auch nur zeitlich oder örtlich.

In folge dessen möchte ich euch in Wahrung der diplomatischen Etikette drarum bitten mir das Rüstrecht am Hof des Barons zu gwähren.

*

gez. Samson Eskafal
Rittmeister der Garde Ritterschaft der Sieben Winde
stellv. Gardemeister der Garde der Ritterschaft der Sieben Winde (a.D.)
Korporal des XIII. Kronregiments zu Siebenwind (a.D.)
Träger des kleinen Ehrenbandes
Träger des dreifachen Dunkeltiefbandes


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de