Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schreiben "Befreiung des Tempels Brandenstein" ergehen an..
BeitragVerfasst: 17.12.14, 20:16 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 20:43
Beiträge: 3950
Wohnort: Oberbayern
Einige, mit dem brandensteiner Wappen versiegelte Schreiben erreichen die Burg Schwingenwacht, Dunquell, das Hochelfenviertel in Falkensee, den Tempel der Vier in Falkensee, das Schloss Falkensee, den Falkenwall, die Baronsburg am Falkenwall und ein Bote begiebt sich auf die Suche nach Magistra Siegel.


Zitat:
Ehre den Vieren und seiner Majestät!

Am gestrigen Abend fand ein Angriff der brandensteiner Marine und einigen Verbündeten statt.
Ziel war es, den Tempel der Viere in Brandenstein von den Eismassen und dem Wesen "Winter", unter dessen Bann die Nortraven stehen und ihm folgen, zu befreien.
Mit Hilfe der Flamme der Ordnung, vereinter Kraft, Mut und festen Glaubens war es uns möglich, das Eis zu durchbrechen und vor zu stoßen.
Allerdings hatte das Wesen unser Vorhaben bereits bemerkt und das Gefolge der Westhever Nortraven zur Hilfe gezogen.
Nach einem erbitterten Kampf, welcher auf beiden Seiten Verwundete forderte, und einer Übermacht an eisigen Wesenheiten, mussten wir uns jedoch zurück ziehen.
Den Mächten des Wesens konnte allerdings zugesetzt werden und so ist der Tempel nurmehr von einer dünneren Eiswand und Frost umhüllt.

So bittet die Provinz Brandenstein um die Unterstützung und Mithilfe jener, die festen Glaubens und rechtschaffen sind, um einen Ort des Gebets, der Hoffnung und Zuflucht von seiner schändlichen Hülle zu befreien. Nicht zuletzt, um auch den Westhever Nortraven in ihrem Tun Einhalt zu gebieten, wie auch jenes Wesen "Winter" womöglich zu vernichten oder mehr darüber zu erfahren.

Greift zu euren Waffen, stärkt euren Geist im Gebet und findet euch am nächsten Mittentag, dem 17. Sekar, in der Burg Brandenstein zur Hälfte der 20. Stunde ein.

Helft uns, den Tempel zu befreien, die Kräfte der Viere auf diesem Eiland wieder zu stärken und so den Bürgern und Zuflucht suchenden einen Ort der Sicherheit zurück zu geben.
Helft uns, den Absichten des Wesens zuvor zu kommen und es zu schwächen, sodass die Sicherheit der Insel, unser aller Leben, so kurz vor dem Dunkeltief und auch den schweren Zeiten danach, weiterhin gewährleistet wird.

Im Verbleib auf eine Antwort und im Namen der Provinz Brandenstein,
gez.
Vogt und Edeldame zu Brandenstein
Marnie Ruatha



OG: Bitte ALLE Beteiligten mit !betaeuben in PvP gehen! Das spart uns allen Frust und unnötige Fiesereien im Nachhinein. Personen die *bewusstlos* waren, müssen sich im weiteren Kampfverlauf zurück halten. Zeit ist Mittwoch, 17.12 um 20:30 in Brandenstein. Auf ein faires Miteinander.

_________________
Aktive Chars: Marnie Ruatha(2004 - open end) - Freifrau zu Brandenstein, Vogt der Provinz Brandenstein (ehemals Vogt des Freihafens Brandenstein, Patrizierin des Lehen Brandenstein unter der Flagge Malthust), leihweise Kanzler der Baronie Siebenwind
Sevilla Silbereich - since 2005 - Gib mir dein Geld, dein Rauchkraut, dein Bier und wir kommen gut miteinander aus!

Ratsleitung aus Leidenschaft 2005 - 2022

Poppönde Smileys!


Zuletzt als neu markiert von Marnie am 17.12.14, 20:16.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de