Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Aushang] Burgschänke Seeberg
BeitragVerfasst: 1.02.15, 18:02 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.14, 22:59
Beiträge: 1114
In den Siedlungen der Insel finden sich nach und nach folgende, denkbar schlichte, Pergamente. Hin und wieder erzählen gar die Stallburschen von Burg Schwingenwacht - sehr redseliges Volk - davon. Die Burgschänke habe ganz taugliches Bier im Angebot - und sogar die Stallburschen, wenn sie denn Dienstschluss hätten, könnten sich dann und wann eines leisten. Es gingen bisher ganz verschiedene Leute ein und aus, sogar den Falkenseer Oberst und Gnaden Rodeberg habe man schon gesehen. Auch diesen komischen, kauzigen Magier mit dem Kaktus. Aber der sei unheimlich!

Zitat:
Die
Burgschänke

zu Seeberg


heisst ab sofort ihre Gäste auf Burg Schwingenwacht willkommen.

Gesucht wird zudem weiteres Schankpersonal. Bewerbungen schriftlich
oder persönlich, direkt bei Hofmeister Zerwas oder der Ritterschaft.


Bild


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Wir geben uns Mühe, regelmäßig "offiziell" zu öffnen - aber auch abseits dessen sind Gäste willkommen, die Türen bleiben geöffnet. Bitte fairerweise die Hüter-Hinweise zu Waffen, Rüstungen und Burgverboten bestimmter Personen am Burgtor beachten. :)

_________________
Nicht mehr per IRC erreichbar - bitte IG oder zwecks Terminabsprachen auch per PN ansprechen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de