Festlandbewohner |
 |
 |
|
Zitat: Felatag, 08. Onar 26 nach Hilgorad, Provinz Falkensee, Schloss Finianswacht Ehre den Hochheiligen Vieren und der Krone.In einem Wochenlauf soll in Falkensee ein Büchermarkt stattfinden um das Schriftgut wieder näher an das Volk heranzubringen und Wissen weiterzureichen. Leider hat sich bisher niemand der Kirche auf die Gesuche und Aushänge gemeldet, doch hoffe ich, dass die Diener Astraels, oder deren Verwaltung die Bibliothek der Stadt steht, bereit wären einige Exemplare für Kopien freizugeben, um diese als Vervielfältigung auf jenem Büchermarkt anzubieten. Die Einnahmen dieser Verkäufe kämen der Kirche zugute.
Besonderes sprachen mich einige Bürger und Gläubige darauf an, dass sie sich sehr ein Gebetsbuch wünschen würden, welches sie bei sich führen oder im Haus liegen haben können. Vielleicht wäre es Euch möglich bis zum nächsten Felatag noch dergleichen für die Gläubigen zusammen zu stellen?
Für Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung und wäre dankbar für eine Rückmeldung.
Hochachtungsvoll, Vogt der Provinz Falkensee
|
|