Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] An Halvard
BeitragVerfasst: 17.02.15, 23:32 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.14, 22:59
Beiträge: 1114
Ein offizieller aussehender Brief wird von einem eher zweifelnd dreinschauenden Botenjungen nach Westhever gebracht. Der Bursche mustert die Hünen an den Toren skeptisch, übergibt seine Nachricht dann aber rasch. Erst als er einen Meter Abstand hat betont er, dass der Brief für Halvard persönlich sei.

Zitat:
___________________________________________

Ehre der Krone und den Vieren,

Die Vertreter der Galadonischen Provinzen laden Euch ein, am

Felatag, den 22. Onar, 26 n.H., zur 20. Stunde

auf Burg Schwingenwacht ein etwaiges gemeinsames Vorgehen
gegen die Winterdämonin zu besprechen. Euch sei hiermit die
einmalige Ausnahmegenehmigung bestätigt, alleine, ohne Waffen
und schweres Rüstwerk, Burg Schwingenwacht zu betreten.

Lang lebe seine Majestät!

Bild

Im Namen der galadonischen Provinzen Siebenwinds
Bild
Ritter des Falken

___________________________________________


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Sonntag, 20h

_________________
Nicht mehr per IRC erreichbar - bitte IG oder zwecks Terminabsprachen auch per PN ansprechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An Halvard
BeitragVerfasst: 18.02.15, 00:01 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.12, 20:04
Beiträge: 144
* Als sie den Brief erblickt murmelt sie leise vor sich hin ..“ alleine herrje denke je eher nje „.. und legt ihm das Schreiben auf seinem Schreibtisch, ihm aber dies noch sagt *

_________________
Bild
Leitwölflin von Westhever


Bild

"Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst
... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind! "


"Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An Halvard
BeitragVerfasst: 21.02.15, 20:19 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.14, 22:59
Beiträge: 1114
Der Bote findet sich nochmal ein, und gibt bekannt, dass das Treffen auf 21h verschoben werden muss.

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Einige können leider doch nicht eher - hoffe, dass das so passt. :)

_________________
Nicht mehr per IRC erreichbar - bitte IG oder zwecks Terminabsprachen auch per PN ansprechen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de