Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.04.24, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Magnifizenz Ferofax
BeitragVerfasst: 24.02.15, 01:16 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.12.13, 23:07
Beiträge: 82
Zitat:
Wandeltag, der 24. Onar 26 nach Hilgorad
Hospiz Falkensee


Ehre sei den Vieren und der Krone, Magnifizenz Ferofax,

wie angesprochen möchte ich Euch hiermit über den aktuellen Zustand der Patientin Sam informieren.
Mittlerweile befindet sich die junge Dame wieder bei Bewusstsein. Jedoch ist sie den Umständen entsprechend
noch geschwächt. Um jedoch eine ausreichende Ruhe zu gewährleisten, möchte ich sie gerne noch ein bis zwei
Tage unter Beobachtung im Hospiz behalten, sodass sie sich von ihrer Erschöpfung ausreichend erholen kann.

Ich hatte nun im Verlauf des Abends bereits die Gelegenheit mit dem Mädchen zu sprechen und bezweifle
stark, dass es Sinn machen würde, sie für das Geschehene zu strafen. Sie selbst macht sich deutliche Sorgen
und ängstigt sich selbst vor dem, was sie zu tun in der Lage ist. Sie selbst scheint unter der derzeitigen
Situation bereits mehr als genug zu leiden, sodass es wohl sinnvoller wäre, ihr nach Möglichkeit die Kontrolle
beizubringen als sie zu strafen und sie so unnötig mehr unter Druck zu setzen.
Auch wenn es natürlich letztendlich Eure Entscheidung ist, so möchte ich Euch dennoch darum bitten, diese
Worte mit in Eure Überlegungen einzubeziehen.

Hochachtungsvoll,

Bild
Anwärterin des Ordens des Lieblichen Kelches der Vitama


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de