Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.07.25, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *An die Vögte von Brandenstein, Falkensee und Seeberg*
BeitragVerfasst: 18.02.15, 11:56 
Edelbürger
Edelbürger

*Ein kleiner, dicker Hobbitbote rennt schnaufend und ächzend, kreuz und quer über die Insel. In den jeweiligen Provinzen wird ein Brief abgegeben welcher mit einem schlichten Wachssiegel verschlossen wurde. Die Schrift selbst ist schlicht und zierlos jedoch recht geübt als würde der Verfasser viel schreiben.*

Hiho meine Freunde,

lange ist es her, dass ich euch geschrieben habe, fesselte mich doch das Alter ans Bett. Heute möchte ich mich jedoch an euch wenden um ein Treffen am 24. Onar zu organisieren. Lange Zeit herrscht nun eisige Stimmung auf dieser Insel und der Streit zwischen Entings und Ents schwächt den Zusammenhalt den eine Gemeinschaft zum Überleben braucht. So lasst uns zur 20. Stunde in Dunquell zusammentreffen und in Ruhe darüber sprechen um endlich Frieden zu schließen.

Euer Freund,

Ebold Krautling
Bürgermeister von Dunquell
Krautmeister seit 1815 nach der großen Flut
Vogt von Büttelsent

[Ooc: Dienstag, 24.02.2015, 20 Uhr]

Betreff des Beitrags: Re: *An die Vögte von Brandenstein, Falkensee und Seeberg*
BeitragVerfasst: 23.02.15, 22:46 
Edelbürger
Edelbürger

*erneut wird ein Bote ausgesendet, ein weiterer Bote enteilt nach Westhever um eine Nachricht mündlich zu überliefern*

Hiho!

Ich muss vom Ebold leider ausrichten, dass morgen ganz schlecht geht weil es Probleme beim Kuchenbacken gibt! Er will sich herzlich entschuldigen und eine neue Einladung für den Tag aussprechen den Entings den Felatag nennen! Auch zur zwanzigsten Stunde! Ich hoffe alle von euch können kommen und sind nicht traurig aber der Kuchen wird dann bestimmt richtig lecker!

Webo dann wieder!

*Der kleine, dicke Hobbitbote eilt dann abgehetzt wieder von dannen*

[OOC: Sry mir ist RL morgen etwas dazwischengekommen. Zudem scheint morgen nicht jeder Zeit gehabt zu haben und hoffe Sonntag der 1.3.2015 um 20 Uhr passt besser!]

Betreff des Beitrags: Re: *An die Vögte von Brandenstein, Falkensee und Seeberg*
BeitragVerfasst: 1.03.15, 17:27 
Edelbürger
Edelbürger

*zieh*

BeitragVerfasst: 1.03.15, 19:42 
Edelbürger
Edelbürger

[OOC: Aufgrund von Terminkollisionen und da sowieso nicht jeder kann wird dieser Termin abgesagt. Sry für alle die sich Zeit genommen haben aber es bringt nichts die Spielerschaft unnötig aufzuspalten wenn es bereits ein mit Aufwand organisiertes Spielerevent gibt. mfg Lyrius]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]