Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.07.25, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Briefe und Berichte für Seeberg an Sire Ira Seregis
BeitragVerfasst: 18.03.15, 00:09 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Zitat:
Wandeltag, 17. Duler 26 nach Hilgorad,
Provinz Falkensee

Ehre den Hochheiligen Vieren und der Krone, Sire Ira Seregis.

Durch meinen Ehemann, der Euch jenen einen Abend begleitete, bin ich über die Vorfälle halbwegs im Bilde und kann nur hoffen, dass mit dem eintretenden Frühling als Zeichen auch weitere Probleme ihr Ende fanden und Ihr bei guter Gesundheit seid.
Gerne möchten wir Euch und Eure Vertrauten zu einem entspannteren Gespräch einladen, fernab großer offizieller Säle. So Ihr einmal den Abstand sucht, so fühlt Euch am 19. Duler zur 20. Abendstunde in unser Haus im Felaviertel eingeladen.

Bild
Vogt der Provinz Falkensee

Bild

Zuletzt geändert von Awa: 6.04.15, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an Sire Ira Seregis
BeitragVerfasst: 18.03.15, 01:12 
Edelbürger
Edelbürger

Ein Seeberger Bote eilt los um die Einladung dankend zu akzeptieren. Er erkundigt sich denn aber doch verstohlen nach einer Wegbeschreibung - nur für den Fall, dass Sire Seregis das Privathaus der Aldorns nicht kenne.

BeitragVerfasst: 3.04.15, 23:52 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*Folgender Brief wird am nächsten Morgen von einem Boten nach Seeberg gebracht. Er war in diesem Fall nicht einmal traurig darum, die längere Strecke im Westen zu nutzen.*

Zitat:
Endtag, 03. Dular 26 nach Hilgorad,
Provinz Falkensee

Bei Eurem geschätzten Besuch bei uns im Heim hatten wir ja beim Abendessen über die Passierbarkeit der Straßen der Insel gesprochen. Wir erhoffen natürlich, dass wir alsbald zur Besprechung weiterer Angelegenheiten zusammen kommen zu können, möchten aber unseren Vorschlag den Weg östlich des alten Lavaflusses zu nutzen zurücknehmen.
Aktuell scheint es mir, als hättet Ihr die Wahl den Weg vorbei an Westhever zu wählen oder das ganze in grüner Farbe nun auf der anderen Seite des Wassers zu erleben. Dort behaupten nämlich nun Orken, dass sie eigenes Land besäßen und jeden Menschen, der es betritt, erheblichen Schaden zuzufügen.

Das Licht der Viere mit Euch,

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 6.04.15, 21:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Zitat:
Mondtag, 06. Dular 26 nach Hilgorad,
Provinz Falkensee

Nach meiner aktuellen Kenntnis über die Zuständigkeitsbereiche möchte ich Euch diese mir zugetragenen Nachrichten zukommen lassen. Binnen der letzten Tage traten zwei Männer auf mich zu und berichteten von Eiskreaturen, die ihr Unwesen im Norden der Insel hinter dem Schlachtenpass trieben. Lauert Stumpfbaum erzählte von Angriffen von "Kreaturen Morsans, kalt wie die vergangenen Monde unerbittlich wie eine meterhohe Decke aus Schnee. Wie ein Eissturm imm tiefsten Morsan nur schlimmer."
Auch der Dwarschim Gnargor erzählte von Eiswesen, die magisch befähigt scheinen oder zumindest mit 'Blitzen' warfen. Er konnte knapp ein halbes Dutzend davon ausmachen, wovon er zwei niederstreckte. Nach seiner Einschätzung hielt er drei erfahrene Krieger für fähig genug das Problem zu beseitigen. Dabei konnte er jedoch nicht sagen ob es eine Quelle gibt, woher die Kreaturen kommen, oder ob sich verteilt noch mehr in den Wäldern aufhalten. Aufgrund der Vorfälle mit den Orken im Norden und denen mit den Dienern des Einen und den Goblins im Süden der Stadt haben wir aktuell nicht die Kapazitäten uns federführend um diese Angelegenheit zu kümmern, zumal es ein Gebiet außerhalb und fern unserer Provinz ist. Solltet Ihr offen zu einem Ausritt laden, dann wird diese Einladung jedoch in der Wachstube des Banners ausgelegt. Eventuell wollt Ihr den Bericht auch an die Marine weiterleiten.

Das Licht der Viere mit Euch,

Bild

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]