Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief wird in der Burg des Barons abgegeben
BeitragVerfasst: 20.07.15, 16:40 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 2.01.14, 14:20
Beiträge: 1572
Wohnort: Frankfurt
Ein Nortrave betritt den Burghof und stellt sich vor der ersten Wache und reicht Ihr ohne was zu sagen ein Pergament.
Die Wache mustert den Nortraven knapp gibt sich aber selbstbewusst da ja noch andere Wachen zugegen sind.
Nimmt das Pergament entgegen worauf der Nortrave dann sagt das der Brief wohl für den Baron ist.
Der Nortrave dreht sich wieder um und murmelt noch ein paar Worte eher er am Horizont verschwindet.

In dem Brief steht wie folgt :


Zitat:
Den goden zum Gruße euer Hochwohlgeboren Baron Morgenroth von Taras und Siebenwind,

Der Jarl Halvard wird wie von euch gewünscht das Amt eines Vogtes nicht mehr antreten.
Er wird sich um sein Volk und Westhever kümmern als Jarl.
Jedoch wurde ich auserwählt bei euch euer Hochwohlgeboren um Audienz zu bitten um einige Sachen von wichtigkeit zu besprechen.
Gebt mir bescheid wann ich euch aufsuchen darf.

*eine geschwungene Unterschrift*

Balgur Hagallson


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de