Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben erreicht Oberst Aldorn
BeitragVerfasst: 24.07.15, 11:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.11, 01:40
Beiträge: 277
Eine exakte Kopie des Schreiben wird auch der Freifrau Aldorn zugestellt.

Zitat:
Endtag, 24. Querler 26 nach Hilgorad

Ehre sei den hochheiligen Vieren,

am gestrigen Tage ereignete sich am ehemaligen Falkenwall ein Vorfall, der wohlmöglich tragendere Auswirkungen, auch auf Falkensee, haben könnte.
Ich befand mich zu den späteren Tageszyklen in der Nähe des Walls, als von der Ödlandseite aus eine berobte Gestalt sich näherte. Es schien sich dabei im ersten Eindruck um einen Magier zu handeln, welcher einige Skelette im Anhang hatte, welche er in Richtung des Grünlandes sandte. Nachdem ich den ersten Attacken halbwegs ausweichen konnte, habe ich direkt in Falkensee die anwesenden Kirchendiener um Hilfe gebeten - Gardisten des Banners Falkensee's habe ich leider nicht erreichen können.
Nachdem wir mit einer guten Anzahl von Männern die Bedrohung zurückschlagen konnten, haben wir mit Hilfe von Magnifizenz Comari den ausführenden Magier verhaften können.
Sein Name ist wohl "Felix", zumindest nannte er ihn so. Er gehöre einer Art Enklave an, die wohl von einem höher gestellten Magier und Diener des Einen geführt wird, die, laut Aussagen des Inhaftierten, sich zum Ziel gesetzt haben, das Grünland zu unterjochen. Ihre Lagerstatt befindet sich offenkundig in den Ruinen des alten Finsterwangens, wenn man dem Diener des Einen Glauben schenken kann. Er selbst betitelte sich als "Schüler", war aber in der Lage, ausserhalb von beschworenen Untoten auch Harpyien und Feuerwesen zu befehligen.
Jener Magier "Felix" wurde von Magnifizenz Comari und Freifrau Ruatha nach Brandenstein gebracht, wo er aktuell inhaftiert ist. Die Kirche und die Akademie sind wohl bereits auch informiert und mit diesem Schreiben nun auch Ihr. Falkensee wäre vermutlich ein nahes Ziel, sollte diese Enklave sich weiter ins Grünland bewegen.

Sofern ihr darob Gesprächsbedarf haben solltet, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Mögen die hochheiligen Viere über jene Fehlgeleiteten richten,

Bild
Leiter der Kriegerschule

_________________
"Join us, brothers and sisters. Join us in the shadows where we stand vigilant. Join us as we carry the duty that can not be forsworn. And should you perish, know that your sacrifice will not be forgotten. And that one day we shall join you."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de