Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein gesiegelter Brief ergeht an den Baron
BeitragVerfasst: 14.08.15, 10:38 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 20:43
Beiträge: 3950
Wohnort: Oberbayern
Ein Soldat der Brandensteiner Marine ist am heutigen Morgen auf dem Fußmarsch in Richtung der baronschen Burg. In seiner ledernen Tasche trägt er wohl behütet einen versiegelten Umschlag mit sich. An den Toren der Burg angekommen, begrüßen sich die Wachen mit einem gegenseitigen, knappen Salut.
Der Soldat wird vermelden, dass er ein wichtiges Schreiben der Freifrau von Brandenstein bei sich trägt, welches möglichst umgehend zum Baron gelangen soll. Und so harrt er aus, bis ein höherer Offizier der Banners sich seiner annimmt und den Brief überbringt.


Bild


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Vierzehnter Querlar des Jahres Sechsundzwanzig nach Hilgorad


Ehre den Vieren und seiner Majestaet, Eure Hochwohlgeboren

Verzeiht mir dieses Schreiben, Eure Hochwohlgeboren.
Ich bin mir sicher, Ihr habt in diesen turbulenten Zeiten, welche ganz Tare heimsuchen, mehr als ausreichend zu tun.
Doch bitte ich Euch instaendig um einen Augenblick Eurer kostbaren Zeit, um einige dringende Angelegenheiten mit Euch zu besprechen, welche keinen all zu grossen zeitlichen Aufschub mehr zulassen.
Sie betreffen zum Grossteil die Provinz Brandenstein, doch manche Punkte sind auch sehr persoenlicher Natur.
Moegen die Viere Euch und Eure Lieben stets behueten.

In Verbleib auf eine baldige Antwort

Vogt und Freifrau zu Brandenstein, Marnie Ruatha

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de