Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] An die Magierakademie, z.Hd. Toran Dur
BeitragVerfasst: 13.08.15, 19:03 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.11, 01:40
Beiträge: 277
Ein schlichtes Schreiben wird der Magierakademie überbracht, vornehmlich zu Händen von Exzellenz Toran Durs - es kann aber auch von jedem anderem Akademisten geöffnet werden. Die Zeilen sind ordentlich verfasst; der Schreiber besitzt wohl ein recht geübtes und sorgsames Schriftbild.

Zitat:
13. Querlar

Ehre sei den hochheiligen Vieren, Exzellenz Dur,

im Zuge dessen, daß ich nun wieder die Kriegerschule als Leitung übernommen habe, trete ich mit einer Bitte an Euch heran ob eine Zusammenarbeit der Königlichen Akademie und der Kriegerschule, ansässig in Brandenstein, möglich wäre. Ich habe bereits mit Magnifizenz Comari darüber gesprochen und mir ist ebenso bekannt, daß Marion, die bei uns als Fernkampflehrerin tätig ist, auch mit Euch schon einige Worte darüber gewechselt hat. Ich würde gerne einige konkrete Vorschläge machen, die wir dann, bei Bedarf, noch in einem persönlichen Gespräch erörtern und ausarbeiten können.

Ich würde gerne regelmässiger Kombinationsunterrichte zwischen der Akademie und der Schule stattfinden lassen. Gerade in Bezug auf die nahe Bedrohung durch die Festlandunruhen, aber auch den anderen Gefahren durch die Diener des Einen und dem Ödlandgezücht, ist es mir ein Anliegen, daß Arkane und Kämpfer in größeren wie kleineren Schlachtverbänden geübt darin sind, miteinander zu streiten und auch Jeder weiß, wie er sich in so einem, oftmals er unübersichtlichem Falle, zu verhalten hat.

Ich sehe hier Möglichkeiten, gemeinsame Unterrichte mit beiden Institutionen anzubieten, die auch, von meiner Seite aus, gerne von einem Novizen oder Adepten angeleitet werden können, der mit der Matierie vertraut ist. Ebenso würde ich den Schülern der königlichen Akademie anbieten, den Unterrichten der Kriegerschule beizuwohnen, damit sie ebenso lernen können, mit Fern- und Nahkämpfern gemeinsam agieren zu können, aber auch, wie sie sich gegen Angriffe dieser Art zur Wehr setzen. Ebenso natürlich wäre es ein Vorteil für meine eigenen Schüler, die mit so einem Wissen im umgekehrten Falle geschult werden.

Ich hoffe daher, daß wir uns beizeiten zu einem persönlichen Gespräch mit dem Magistrat zusammenfinden können, falls der königlichen Akademie dieser Vorschlag zur Ausarbeitung genehm wäre. Ein Antwortschreiben könnt ihr jederzeit in die Kriegerschule in Brandenstein senden, wo ich ebenso anzutreffen bin.

Bild
Leiter der Kriegerschule

_________________
"Join us, brothers and sisters. Join us in the shadows where we stand vigilant. Join us as we carry the duty that can not be forsworn. And should you perish, know that your sacrifice will not be forgotten. And that one day we shall join you."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An die Magierakademie, z.Hd. Toran Dur
BeitragVerfasst: 18.08.15, 20:58 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
*ein Brief wird an der Kriegerschule zu Brandenstein gesandt. Die Schrift wirkt zwar geübt, das macht sie aber nicht unbedingt leserlicher*

Aureole David,
das halte ich für eine ausgezeichnete Idee, ich hatte dergleichen auch schonmal kurz mit Marion angesprochen. Was hälst du davon, wenn wir uns am morgigen Abend einmal zusammen setzen und das Thema besprechen, vorzugsweise zur 20. Stunde in meinem Büro an der Akademie?

gez. Toran Dur

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An die Magierakademie, z.Hd. Toran Dur
BeitragVerfasst: 18.08.15, 22:32 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.11, 01:40
Beiträge: 277
Zitat:
Ehre den hochheiligen Vieren, Exzellenz

ich werde dann morgen zur gegebenen Zeit an der Akademie sein.

Bild

_________________
"Join us, brothers and sisters. Join us in the shadows where we stand vigilant. Join us as we carry the duty that can not be forsworn. And should you perish, know that your sacrifice will not be forgotten. And that one day we shall join you."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de