Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.04.24, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Falkensee - Ein Schreiben an den Statthalter
BeitragVerfasst: 30.08.15, 15:32 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Nachdem der junge Elf mehrere Zyklen vergebens in Falkensee zugebracht hat um den Statthalter anzutreffen, wird der Wache Krelian Martol vor dem Rathaus in Falkensee folgendes Schreiben ausgehändigt, auf dass es dem Statthalter umgehend ausgehändigt würde.
Zitat:
Felatag, 30. Querlar 26 n.H.

Ehrenwerter Statthalter Kadir al Jahas,

mit Sorge schreibe ich die Zeilen, da ich gestern hilflos mit ansehen musste wie der Magus Quendan Comari mitten in der Stadt Brandenstein von Dienern des Einen entführt wurde.

Es ist meine Pflicht Dir mitzuteilen, dass der Hauptschuldige an dem Vergehen, ein Mann namens Salleos, des Öfteren in Falkensee gesehen wurde. Eine junge Menschendame, Zwifly, berichtete mir, dass er bereits versuchte, sie nach Finsterwangen zu bringen.

Bei der Entführung waren drei weitere involviert. Laut Quendan Comari scheint es sich bei einem der Gerüsteten, der in braun gewandet war, um jemanden namens "Feradai" zu handeln. Die anderen waren blutrot gekleidet und schwer gerüstet.

Die Brandensteiner Obrigkeit wurde direkt nach der Tat davon in Kenntnis gesetzt.

Ich hoffe, dass nun entsprechende Maßnahmen von den Städten dieser Insel getroffen werden, auf dass kein weiteres Leid dieser Art den unschuldigen Bewohnern dieser Insel widerfährt.

Bei weiteren Fragen hierzu, werde ich Dir gerne zur Verfügung stehen. Ich verweile im Moment in Brandenstein im Haus 33 bei einem meiner Brüder.

Möge die Liebliche mit Dir und der Stadt Falkensee sein und auf dass wir Quendan Comari sicher wieder in unseren Reihen wissen.

Tendarion Silberglanz

_________________
Seit 20 Jahren im Design-Team und hat voll krass die Ahnung.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AliceSum und 23 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de