Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Informationsschreiben an jeden Krieger/Soldaten
BeitragVerfasst: 4.10.15, 14:06 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
An prominenten Orten wird folgendes ausgehangen:

Zitat:
T. Altor
Felatag, 04. Carmar 26 nach Hilgorad


Seiner Majestät und den Vieren alle Ehr,

inzwischen sollte jeder mitbekommen haben, dass die aktuellen Verbände, Milizen, Stadtwachen usw. in eine Ruhephase übergegangen sind, um sich gemeinsam zu einen im Lehensbanner der Baronie Siebenwind.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Motivation mancher Krieger und Soldaten sich entweder dem Lehensbanner anzuschließen oder in diesem aktiv mit zu wirken gering hält. Über die Gründe vermag ich nur zu spekulieren, bitte aber um entsprechende Bestätigungen betroffener Personen, es droht keine Sanktion.

An dieser Stelle möchte ich aber nochmals auf etwas hinweisen: Das Lehensbanner ist in einer Aufbauphase, in welcher die Führungspositionen in rascher Not besetzt wurden, durchaus von Personen, die das Lehensbanner nicht langfristig führen werden, sondern den Wunsch haben, dieses aufzubauen. Ich möchte an jeden Krieger und Soldat apellieren sich aktiv einzubringen, sodass ich an aktive Personen, die den Wunsch verspüren dieses Lehensbanner mit aufzubauen und sich Rang und Namen zu machen den meinigen Rang des Hauptmanns in naher Zukunft abgeben kann. Wünsche, Ideen und dergleichen bin ich gerne bereit mir anzuhören und sie, so sie sinnvoll sind, rasch zu erfüllen und umzusetzen.

Sofern es weitere Möglichkeiten gäbe, Krieger und Soldaten zu motivieren, setzt mich bitte davon in Kenntnis, manchmal sehe auch ich nicht alles.

Ich verbleibe so in tiefer Demut vor den heiligen Vieren.

Gezeichnet und gesiegelt

T. Altor
Hochgeweihter Bellums

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de