Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine gefaltete Nachricht für Swea
BeitragVerfasst: 5.10.15, 08:11 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Einer der langjährigen Boten auf der Insel wurde damit beauftragt Swea aufzusuchen. Der Bote bekam eine Personenbeschreibung und den Hinweis, dass sie möglicherweise mit Magnifizienz Ferofax eng verbandelt sei, um ihm die Suche zu erleichtern.

Wer auch immer den Brief entgegennimmt, sei es Sandir oder Swea, folgendes ist zu lesen wenn man das Pergament auffaltet:

Zitat:

Werte Swea,

in den gestrigen Unruhen scheine ich deinen heilerischen Fähigkeiten mit einer Tat oder meinen Worten nicht genügend Anerkennung geschenkt zu haben. Leider kann ich mich nicht entsinnen, an welcher Stelle ich dich so sehr verletzt habe, dass du es mir selbst nicht sagen konntest.

Ich wollte dir mitteilen, dass ich deine schnelle Arbeit sehr geschätzt habe und ich die Nachbehandlung von Parol nicht durchführte um deine Arbeit in Frage zu stellen, oder um dich zu kontrollieren.

Auch wenn ich gestehe, dass mir die Heilmethoden des elementaren Pfades nicht geläufig sind und ich demnach mit einem Zögern auf deine Bitte reagierte, möchte ich dir einfach hiermit meinen aufrechten Dank aussprechen, da ein Geschöpf der Viere nun wieder unbeschwert genesen kann.

Vitama sei mit Dir,

Tendarion

_________________
Seit 20 Jahren im Design-Team und hat voll krass die Ahnung.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de