Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.04.19, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Brief) Ein Brief an Magnifizenz Solos Nhergas
BeitragVerfasst: 17.03.19, 03:01 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 17:28
Beiträge: 46
Zitat:
Ehre der Krone Magnifizenz Nhergas,

ich möchte euch im Bezug auf folgende Themen um ein Gespräch bitten, sofern eure Zeit es zeitnah zulässt.
Zum einen würde ich gerne mehr über ein Thema erfahren, das im Unterricht zur Weißen Pfadkunde aufkam, diesbezüglich wurde ich an euch verwiesen. Es kamen auch zu anderen Dingen fragen auf die man mir bisher nicht in der gänze Beantworten konnte.
Zum anderen,hätte ich noch ein weiteres anliegen und fragen die ich in dem schreiben nicht forcieren möchte, und hoffe auch dort auf ein offenes Ohr.
Ich werde gewiss, eure Zeit nicht länger als notwendig in Anspruch nehmen, und hoffe auf ein baldiges Treffen.
Mit einem möglichen Termin, richte ich mich Zeitlich nach euch, Botschaften mich betreffend, erreichen mich über den beschrifteten Briefkasten im Hinterhof des hauses nr. 10 in Brandenstein.

Mögen die Viere stets über euch wachen,
gez.
Adeptus Minor Volandur.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Brief) Ein Brief an Magnifizenz Solos Nhergas
BeitragVerfasst: 17.03.19, 03:05 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 10:39
Beiträge: 6386
Das Schreiben geht zurück. Neben der Abschiefsformel ist nur knapp daneben geschrieben: Beginn 6. Hellzyklus. Mein Büro. S.N.

OOC: 15 Uhr

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de