Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.09.18, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Brief an die Mandragora
BeitragVerfasst: 12.04.18, 15:34 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 8.04.18, 13:33
Beiträge: 9
Ein in recht krakeliger, unruhiger Schrift wurde ein Schriftstück verfasst, welches sich nun unter der Tür durchgeschoben im Innenraum der Mandragora befindet.

Zitat:
Den Göttern zum Gruß, hübscher Mann!

Da Ihr gestern erwähnt habt, dass Ihr zeitlich momentan stark beansprucht seid,
sehe ich mich genötigt, Euch auf diesem Weg zu kontaktieren.
Hättet Ihr mir doch bloß bereits Euren Namen verraten, dann wüsste ich,
wie das Phantom meiner Träume der letzten Nacht zu benennen ist.
Ihr glaubt jetzt wahrscheinlich, dass ich übertreibe. Ganz sicher.
Aber ich spüre das Kribbeln in meinem Bauch und ich kann Euch versichern,
dass es diesmal nicht an meinen Verdauungsproblemen liegt.
Ich kann ein erneutes Zusammentreffen mit Euch kaum erwarten.

In Liebe, Eure Z.

P.S: Vielen Dank für den Hinweis mit dem Fußbad wegen meiner Hühneraugen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an die Mandragora
BeitragVerfasst: 22.04.18, 15:48 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 8.04.18, 13:33
Beiträge: 9
Eine ganze Weile später findet wieder ein Brief in der selben Kraxelschrift seinen Weg in die Mandragora.

Zitat:
Den Göttern zum Gruß, mein Hübscher!

Unser letztes Treffen ist zu lange her. Meine Sensu Sehnsucht wird immer größer.
Wenn Du nur wüsstest, was ich letzte Nacht geträumt habe!

In Liebe, Deine Z.
[/quote]


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an die Mandragora
BeitragVerfasst: 25.04.18, 21:00 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 8.04.18, 13:33
Beiträge: 9
Nochmal findet ein Brief in der krakeligen Schrift in den Laden. Diesmal hat sich jemand tatsächlich die Mühe gemacht, den Brief mit Herzchen und kleinen "verkrüppelten Vögelchen" zu verzieren.

Zitat:
Zum Gruß, mein Liebster!

Ich weiss gar nicht, wo ich beginnen soll. Als erstes wil möchte ich, dass Du weisst, wie sehr du mir fehlst. Ich weiss, dass Du sehr beschäftigt bist, bin ich ebenso. Deshalb schaffe ich es im Augenblick leider nicht, dich in Deinem Geschef Geschäft aufzusuchen. Ich verspreche aber, das so schnell wie möglich nachzuhoh nachzuholen.

Wann immer ich morgens aus meinen Träumen erwache, habe ich danach noch das Gefühl, Du wärst bei mir. Ich kann den Moment, an dem das endlich eintreffen wird, kaum abwarten und sähn sehne mich danach.

Du sollst auch wissen, dass die Einladung immer noch steht und Valerie jederzeit für uns kochen wird. Du musst mich nur wissen lassen, wann du Zeit hast. Ich werde es sicher einrichten können.

In Liebe, Deine Z.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an die Mandragora
BeitragVerfasst: 26.04.18, 22:58 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.16, 16:38
Beiträge: 60
Wohnort: Brandenstein
*mit schwacher Hand geführt, schiebt sich der stumpfe Brieföffner an der Längsseite des Briefes vorbei und offenbart so Einblick in dessen Inhalt. Besonnen legt er sich auf seinem Stuhl zurück um die frisch verfassten Zeilen zu lesen. Mit einem trockenen Schlucken beendet der alte Mann das Schreiben gefolgt von einem langen röchelnden Seufzen. Kopfschüttelnd legt er es oben auf den hohen Stapel zu den anderen Botschaften, die einzig durch das Beschweren mit einem matt schimmernden Spinnenpanzer in Form gehalten werden und so ein frühzeitiges umfallen des Blätterturms verhindert. Ebenso röchelnd atmete er die schwefelhaltige Luft an seinem Schreibtisch ein ehe er sich einmal wieder in Gänze seinen Forschungen widmet.*

_________________
Die Mandragora – Tränke und Tinkturen
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an die Mandragora
BeitragVerfasst: 24.06.18, 18:07 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 8.04.18, 13:33
Beiträge: 9
In den Abendzyklen sieht man eine alte Frau auf einem Stock gestützt in Richtung der Mandragora humpeln, wo sie sich ächzend herabbeugt und ein knittriges Schriftstück unter der Tür durchschiebt.


Zitat:
Zum Gruß, mein Geliebter!

Ich weiss, dass ich mich lange nict nicht gemeldet habe. Verzeih mir!
Die Arbeit hat mich so in bech Beschlag genommen, dass es nicht möglich war.
Ich hoffe, meine aufdrag Auftragslage wird nun ruhiger und wir sehen uns bald.

Ich denke an dich und träume von dir!
In Liebe, Deine Z.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an die Mandragora
BeitragVerfasst: 5.08.18, 15:33 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 8.04.18, 13:33
Beiträge: 9
Unter leisem Stöhnen und Schnaufen wird erneut ein Brief unter der Tür des Ladens hindurchgeschoben. Die Schrift genauso krakelig wie eh und je und auch das Hadern scheint nicht mehr das ordentlichste. Offenbar war jenes bereits zerknüllt und dann wieder ausgebreitet worden.


Zitat:
Zum Gruß, mein über alles Geliebter!

Du musst auf dich aufpase aufpassen. Ich merke selbst, das es mir bei dem Wetta nicht gut get geht.
Ich werde dich ganz bald besuchen und dann holen wir das gemeinsame Essen nach. Ich freue mich auf dich.
Halte dir bitte den Abend frei, denn *hier sieht man einen eingezogenen Klecks, als hätte die Feder dort sehr lange auf der Stelle verharrt*
ich habe vor, die nach Nacht mit dir zu ferbrink verbringen.

In Liebe, Deine Z.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an die Mandragora
BeitragVerfasst: 5.08.18, 20:55 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 8.04.18, 13:33
Beiträge: 9
Ein weiteres, kurzes Schriftstück findet seinen Weg in die Mandragora.


Zitat:

Mein Liebster!
Habe das Hochzeitskleid erhalten. Es sieht herr hervorragend aus.
Wie für mich geschaffen. Du wirst es lieben.
Werde den Termin in den kommenden Tagen bekannt geben.

In Liebe, Deine Z.

PS.:
Tu mir einen Gefallen. Ich möchte, das das Kleid die Hochzeitsnacht unpe
unbeschadet übersteht. Valerie soll es auch noch tragen können.
[/quote]


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de