Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.06.25, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben wird zu Hochwürden Altor gebracht
BeitragVerfasst: 15.11.15, 12:55 
Einsiedler
Einsiedler

Nachdenklich lehnte der junge blonde Mann an einem der Marktstände. Der gestrige Kampf steckte ihm immer noch in den Knochen, doch machte er sich eher über die Umstände gedanken. Sein Blick streifte seine Kleidung, die zerupfte Robe und den Wams darunter, der nicht mehr weiß war sondern schon gräulich. Kopfschüttelnd machte er sich auf den Weg zur Schenke, um dort dann am Platz angekommen ein Pergament zu zücken. Nachdem er ein Tintenfass aus seinem Rucksacke holte, begann er mit der mit Tinte befleckten Spitze zu Schreiben. Als die Feder wieder ruhte blickte er noch ein Mal über das geschriebene, nickte, falltete es zusammen und ließ ein bisschen heißes Wachs darauf tropfen. Mit ruhigen Schritten trat er nach draußen und überreichte das Schreiben einem Boten, der nachdem er ein paar Münzen in die Hand bekam, seinen Weg zum Tempel begann.

Bellum zur Ehr' Hochwürden Altor,

wir trafen uns gestern in dieser eisigen Kälte, mein Name ist Sevis Cormac. Meine Wege trieben mich erst vor kurzem auf diese Insel, die derzeit Geisel dieses Krieges ist. Trotz diesem Umstand würde ich gerne diese Insel meine neue Heimat nennen. Aus diesem Grund suche ich nach jemandem der einen weiteren Schwertarm gebrauchen kann und da ich ein treuer Diener Bellums bin, würde ich mich gerne Eurem Orden anschließen.

Solltet ihr mich erreichen wollen, hinterlasst eine Nachricht für mich beim hießigen Bankier.

Hochachtungsvoll

Sevis Cormac

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Ein Schreiben wird zu Hochwürden Altor gebracht
BeitragVerfasst: 15.11.15, 13:30 
Edelbürger
Edelbürger

Ein Bote übermittelt, dass das Schreiben angekommen sei und Prior Altor ihn in den Abendstunden am Sanktum Bellums in Brandenstein erwarten werde.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]