Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gebeinen -Ruhe schenken-
BeitragVerfasst: 9.11.15, 00:21 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.11, 19:14
Beiträge: 310
Zitat:
Ehre sei dem stillem Vater,
denn er stand uns bei als die Untoten den Wall erstürmen wollten. Es waren die Kräfte des Einen die diese armen Gebeine erneut auf Tare wandeln ließen! Einige Gebeine konnten auf dem Schlachtfeld geborgen werden und wurden ihrer letzten Ruhe zu geführt.
Solltet Gläubige Gebeine vom Schlachtfeld gesichert haben können, so erweist ihnen die letzte Ehre und gebt sie einen Bruder oder eine Schwester der Kirche damit sie in der Krypa ihren ewigen Frieden finden können und erweist somit auch Morsan euren Dank das er uns bei gestanden hat.


Möge Morsan über euch alle wachen

Bruder Philip

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de