Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.05.24, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben geht an Tion Altor u. den ehrwürdigen Vater
BeitragVerfasst: 10.12.15, 22:43 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 13.11.15, 02:33
Beiträge: 29
Sevis sitzt am Tisch im Ordenshaus und schreibt zwei Pergamente mit dem Identischen Inhalt. Das einzige was er austauscht ist der Name der Person, die das Schreiben erhält. Danach reicht er das Schreiben einem Boten. Anbei ist eine Abschrift des Briefes der an der Wegkreuzung hing. [http://schnellerwind.mind.de/Foren/phpBB3/viewtopic.php?f=85&t=103803 vorletzter Post]

Bellum zur Ehr Hochwürden Altor/Ehrwürdiger Vater,

es ist schon etwas her, doch komme ich erst jetzt dazu einen Bericht zu dem Ereignis in der Baronsburg zu verfassen. Ich erhielt eine Nachricht, dass ich zur Baronsburg kommen solle. Dort wartete Herr Ravenforth auf mich. Kurz darauf kamen Männre von Cortan und überrannten die Burg. Viele der dort stationierten Wachen fielen im Kampf und ich selbst wurde verwundet und verlor das Bewusstsein. Als ich aufwachte wurde eine Frau in den Burghof geführt die ebenso Festgehalten wurde. Nach einem Gespräch das der Kommandant der Cortaner mit Frau Andras führte, wurde die Frau frei gelassen, ich sollte noch für ein Gespräch in der Burg verweilen und später frei gelassen werden. Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und ein Sturm brach über uns herein. Ein Magier tötete einige Wachen der Cortaner und spitzte somit die Lage weiter zu. Ich wurde in ein Raum geführt und dort bewacht. Ich hörte das Gespräch mit, dass der Kommandant führte, es sollte Bruder Halgrim gegen mich ausgetauscht werden. Kurz darauf ertönte wieder ein Gewitter und die Wache die mich bewachen sollte lief nach draußen. Danach nutzte ich die Gelegenheit und trat auf die Zinnen. Dort stand eine Wache die den Steg bewachte. Ich haderte lange mit mir bis ich die Wache mit einem Schwertstreich niederstreckte. Ich schaffte es so zu fliehen und den Bruder zu beschützen.

Daraufhin wurde das Schreiben ausgehangen das ich nun an meinen Bericht angefügt habe.

Ich weiß, dass mein Handeln diesen Mann zu töten nicht Ehrenhaft war und gegen die Leitsätze und das spricht, was Bellum uns lehrt, ich beuge mich eurem Urteil und büße für meine Taten.

Ich verweile bis zu einem persönlichen Gespräch, demütig im Tempelbereich in Falkensee.

Bellum möge Euch behüten

Sevis Cormac


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de