Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief wird nach Seeberg gebracht und am Tor abgegeben
BeitragVerfasst: 18.12.15, 17:06 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 2.01.14, 14:20
Beiträge: 1572
Wohnort: Frankfurt
Der Brief enthält die bitte Ihn an den Nortraven zu überbringen der im Dienste der Ritterschaft steht.
Er enthält folgenden Inhalt, natürlich auf Nortravisch.

Zitat:
Maltid Bruder,

ich Jarl Balgur Hagallson habe dich letztens gesehen als ich zu dem treffen der Galadonier geladen war und es da einiges zu besprechen gab.
Leider hab ich nicht die Zeit gehabt danach noch mit dir zu sprechen da der Einbeinige mich aufgehalten hat.

Wie dem auch sei, ich wollte dich nur wissen lassen das du nur all zu gerne wenn du mal Heimweh nach den Norden hast,
du immer bei uns im Dorf am Lagerfeuer willkommen bist,
Zum Geschichten hören oder selber erzählen und um dich vollkommen besinnungslos zu betrinken, auch wenn das dann zur Folge hat
das du am nächsten Tag im Fell aufwachst neben einem nackten Weib das älter ist als deine Großmutter und schon viele Jahre keine Zähne mehr hat.
Komm vorbei ich würde mich freuen.

Ak Neifern


Jarl Balgur Hagallson


Ak Neifern


Jarl Balgur Hagallson








Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de