Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Ein Brief an die Verwaltung Falkensees
BeitragVerfasst: 8.01.16, 14:53 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 8.01.16, 14:44
Beiträge: 1
*Die Handschrift dieses Briefes ist alles andere als schön zu bezeichnen aber leserlich ist sie noch*

Zum Gruße Werte Damen und Herren,

Ich heiße Galarian und bin erst angekommen in Falkensee. Da ich beabsichtige mich in dieser Stadt niederzulassen und meinem Beruf als Jäger nach zu gehen, würde ich gerne einen Jagdschein beantragen, so denn er nötig ist. Darum bitte ich Sie mir die Voraussetzungen für einen Schein zurück zu senden. Momentan wohne ich zur Miete in der Taverne "Zum silbernen Falken".

Mit freundlichen Grüßen


Galarian


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de