Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] ein Bote betritt die Kathedrale in Brandenstein..
BeitragVerfasst: 13.01.16, 18:37 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.12.09, 05:36
Beiträge: 186
..und sucht dort den erst besten Kirchendiener auf, der körperlich im Stande ist von selbst zu stehen. Nach überbringen eines Zettels verziehte er sich aber auch schon gleich wieder.


*die Schrift der Nachricht ist ordentlich, Sogut wie garnicht verschnörkelt oder ähnliches und von daher recht gut lesbar*

Wer immer diese Nachricht erhalten mag, so seit gegrüßt. Aufgrund eines kleines Unfalls im Hafenbereich der Stadt bin ich leider nicht dazu gekommen es euch persönlich mitzuteilen.
Gestern Nacht zu späten Zyklen war ich nochmal im Hafenbereich und musste feststellen das dieser noch vom Dunkeltief gezeichnet ist. Neben einigen Skeletten, um die ich mich gekümmert hab (zumindest jene die ich traf), stieß ich im Osten des Hafens auf einen vermeintlichen Ritualkreis. Recht groß und kaum zu übersehen, vielleicht sollte sich dies mal ein Geweihter oder wer mit Ahnung dazu ansehen. Ist das ganze schon bekannt oder sogar erledigt, so verzeiht die Störung.

Xan mit euch
Lynn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de