Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] An die Kirche, Brandenstein, Magierakademie und Ritter
BeitragVerfasst: 16.01.16, 03:59 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
..in Schwingenwacht wird ein Schreiben an folgende Personen eingehen:

Magnifizienz Solos Nhergas
Freifrau Marnie Ruatha
Sire William Glaron

Eine weitere Abschrift wurde direkt von Tendarion an Guntram Sonnacker persönlich überreicht, die weit weniger offiziell dargestellt ist, aber dennoch nicht an Höflichkeit mangeln lässt.


Zitat:


Den hochheiligen Vieren zur ewigen Ehre,


ein Mann des Waldes, ein Mensch der sich als Radrik vorstellte, bat mich das folgende Angebot an die Sprecher der Magierakademie, der Kirche, Brandensteins und Falkensees zu entrichten. Da Vogt Kadir Jal Mahas in Gewahrsam ist, erschien es mir als naheliegend die Ritterschaft demnach als vierte Instanz darüber zu informieren, da der Handel die Festung Schwingenwacht involviert.

Radrik bietet einen Weg zum Horlafsplitter, oder wie er Ihn nannte, Weltenstein, an und die Übergabe der Seelenessenzen, derer er im Wald habhaft wurde. Im Gegenzug dazu verlangt er, dass die Burg Schwingenwacht geschliffen und der Natur überlassen werden soll.

Da er diese Worte unter dem unverhohlenen Deckmantel einer Drohung formulierte, die besagte, dass wir die Rache des Waldes schon kennen würden, fühlte ich mich dazu genötigt, dieses Angebot an die oben genannten Institutionen und Städte weiterzuleiten. Die Briefe wurden namentlich an folgende Personen überbracht oder übergeben: Eminenz Guntram Sonnacker, Magnifzienz Solos Nhergas, Freifrau Marnia Ruatha, Sire William Glaron. Er wünscht alle vier Vertreter Brandensteins, der Kirche, der Magierakademie und von der Ritterschaft an einem Ort zu wissen, auf dass er sein Angebot persönlich vortragen kann.

Möge der Herr Astrael diesen Mann mit der Erkenntnis bescheren, dass dies nicht der rechte Zeitpunkt für Drohungen ist und die Herrin Vitama ihm die Güte ins Herz legen, die ihn von seiner Rache absehen lässt, so er seinen Willen nicht bekommt.

Die hochheiligen Viere mögen mit uns allen sein.

Bild
~ Diener der göttlichen Mutter Vitama ~




Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de