Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Ein Schreiben an Caieta Ajunier
BeitragVerfasst: 19.03.16, 13:39 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.15, 20:00
Beiträge: 768
*Ein Brief wurde unter der Tür des Hauses hindurchgeschoben, verfaßt in schwungvoller und gleichförmiger Schrift.*

Zitat:
Der barmherzigen Mutter zur Ehr', Fräulein Ajunier!

Ich schreibe Euch im Auftrag von Frau Nelja Ravana, deren Ankunft auf der Insel wohl noch nicht allzu lange zurückliegt.

Bezüglich ihrer Ausbildung im weißen Zweig ist sie auf der Suche nach Magistern, welche bereit wären ihr das nötige arkane Wissen zu vermitteln. Da Magnifizenz Nhergas bereits mit mannigfaltigen Aufgaben eingespannt ist, habe ich sie in diesem Fall auf den Pfad der Mitte verwiesen, um zumindest eine Kontaktaufnahme mit anderen Vertretern der göttergefälligen Zweige zu erreichen.

Wäre es Euch genehm und auch in Eurem Sinne, Kontakt mit Frau Ravana aufzunehmen und sie in die Gemeinschaft der Magier hier auf der Insel zu integrieren?

Da sie noch über keinen festen Wohnsitz verfügt und derzeit wie ich selbst zwischen Brandenstein und Falkensee herumpendelt, wäre es mir eine Freude, Ihr eine etwaige Antwort Eurerseits zu übermitteln.

Der Lieblichen schützenden Hände über Euch,

- Fyonn Sperling


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de