Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An Weshran Jal Mahas
BeitragVerfasst: 15.04.16, 20:40 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 20:06
Beiträge: 3501
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Werter Weshran Jal Mahas,

ich freue mich, euch darüber in Kenntnis setzen zu können, dass ich einen Weg gefunden habe, das für uns bestehende Problem auf denkbar simple Art zu lösen, indem ich am heutigen Tage meinen Austritt aus der Magierakademie eingereicht habe. Ich falle somit nicht mehr unter den Personenkreis der zu verbannenden Personen, und da ich außerdem überhaupt nicht an der Entführung der Akademie beteiligt war, denke ich, wir können die Sache damit in beideriseitigem Einverständnis beilegen.

Gerne würde ich mich dennoch, für angemessene Bezahlung, in der Stadt beteiligen, entweder mit meiner Magie, oder durch die Vermittlung meines beachtlichen Wissens der Magie, speziell natürlich der elementaren Magie. Ich bin mir sicher, hier bestehe Bedarf.

Vitama mit euch

Jennaia Lavrial
Magistra

_________________
Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de